Ich habe nen völlig Orig G60 BJ 91 EZ 93.Habe von Werk die 256mm verbaut und möchte halt die 280mm fahren.
Brauche ich nun Bremssattelträger vom VR6 ?
Ich habe nen völlig Orig G60 BJ 91 EZ 93.Habe von Werk die 256mm verbaut und möchte halt die 280mm fahren.
Brauche ich nun Bremssattelträger vom VR6 ?
Hi Leute,
Ich habe die kl. 256mm Bremse unter meinem Corri G60 drunter und würde gern die 280mm fahren.Die gab es ja auch Serie beim G60.
Frage: :Was brauche ich alles für den Umbau auf die 280mm Scheiben.
Darf man etwa nach 5 1/2 Jahren nichts mehr posten.Ich habe meinen/besser gesagt war es sogar ihrer denn ich ihr auf ihren Wunsch hin besorgt habe (Corrado VR 6 Exclusiv) von 2002-2004 gefahren.Meine Polos und den Golf 1 GTI besitze ich schon seit 1999 und meine Frau auch .Meinen jetzigen Corri habe ich seit NOV.2009.
Ok ist also wahrscheinlich Kernschrott.
Also meine Frau darf alle meine Autos fahren.Sie fährt einen sehr guten Stil.Am liebsten fährt sie aber meinen Einser GTI.Wenn der angemeldet ist dan bin ich eher froh das ich auch mal darf.
Ich tanke super + v-Power und Co sind doch Apzocke.
1.G60 BJ 91 EZ:5/93
2.G60 BJ 90 EZ 10/90
3.G60 US Automatic BJ 91 EZ 1/91 1 Hand Wolfsburg
Hallo Corri Liebhaber,
Habe diese Zündkerzen bei Ebay gefunden,was haltet ihr davon.Hat einer ev, Erfahrung mit den Kerzen.
Mfg Daniel
*230542884043
Ok Danke die Links haben mir geholfen.Werde den Motor mit Trockeneis seubern lassen.Gibt sogar ne Firma die nur 5 min von mir weg ist.Danke für diesen tollen Tipp.
Mit Farbe Welche, meinte ich ob für den Motor und Getriebe es eine Spezielle sein muß.Möchte ja nicht das die nach 2 Tagen im Betrieb wieder runter ist.Mfg
Sorry aber da muß ich CorriFighter76 recht geben.Warte auch auf die tollen Ideen von Rob;snV.
Zum Thema:Habe Motor und Getriebe draußen und nun stelle ich mir die Frage wie und mit was putze ich am besten den Motor/Getriebe.Mit was für einer Farbe lackiere ich ihn neu.Welche ist Temperaturstabil und hält.Mfg Daniel
Doch Doch habe ich.
Verwirthatte mich das mit 120-240 trocken und dann 400.
Habs jetzt aber gerallt.Anfangen mit 120 danach 240 und danach 400 trocken.Anschliesend Karre seubern und mit 640 nass.usw.
Fange morgen an zu schleifen.Eine Frage were noch wegen meinem Dach wo der Klarlack komplett runter ist.Were es sinvoll das doch komplett vom Lack zu befreien.Mfg Daniel
Hi VW Freunde,
könntet ihr mir konkrete Hilfe leisten.ich möchte gern meinen Wagen neu Lacken und habe vor die gesamten vorarbeiten selbst zu machen.
Lack ist im üblen Zustand.Heißt Klarlack ist zb. auf dem Dach komplett runter, einige Beulen und eine ganz üble tiefe in der C Seule.
Was sollte ich für Materialien benutzen.
Dachte unter anderem das ich den gesamten Wagen mit einem Excenterschleifer schleife.??? Welche stärken und mit welcher fängt man an.
Mit welcher Spachtelmasse mache ich am besten die kleinen Beulen weg.etc...
Bitte euch um Hilfe.
Mfg Daniel
Ja so habe ich mir das Vorgestellt.Genial.
klotzii sobald er die nen Preis gemailt hat bitte gleich posten.Will ihn nicht mit der gleichen Frage nerven.
Ich möchte wenn der Preis OK ist, meinen Himmel und die gesamten Seulenverkleidungen in Beige beflocken lassen.
Habe da mal eine Frage.
Ich habe von einem Bekannten gehört das es ein Mittel (in der Spraydose) geben soll womit man zb Dachhimmel beflocken kann.Weiß jemand von euch wo es sowas gibt.Mfg
Daran hab ich auch schon gedacht aber da ich die Relais auch brauche werde ich mir wohl die original elektrick kaufen.Danke trotzdem.
Schade sieht nähmlich echt gut aus deine Tachos.
Danke für die Antwort aber ich meinte nur ob der Kabelbaum Schalter und Relais gleich sind.Habe mittlerweile gesehen das das nicht so ist.
Habt ihr noch ne Idee was auch gehen würde.