Ja, das hält mich ab, möchte es original . Bin auch schon fündig geworden.
Beiträge von flipfloppolog40
-
-
Ok, Danke für die Info. Suche dann lieber weiter, bis ich das Zeug vom Facelift gefunden habe.
-
Hallo Jungs,
oben steht,s ja schon.
Passt die El. Fensterheber Elektrik mit STG etc. in einen Facelift Corrado.
Habe mir vor ein paar Tagen eine absolute Rarität zu gelegt.
Echten Corri G60 BJ 93 (P) Facelift innen und außen. Leider hat er keine El. Fensterheber, deshalb die Frage. Danke schon mal Vorweg.Meine natürlich ob der Kabelbaum mit STG vom alten Modell in den Facelift passt.
-
Genau so werde ich es machen und anschliesend den gesamten Achsträger mit Hammerschlag streichen und von innen mit Holraumkonsevierung fluten.Mfg Daniel
-
Danke Jürgen, werde dann den neuen von ATP kaufen.Mfg
-
Hallo Jürgen, Danke für die Info. Weiß du oder jemand anderes wo ich günstig einen neuen Achsträger passend für den Corrado G60 her bekomme.
-
Hallo Corrado Freunde,
Brauche für meinen Corri G60 BJ 91 / EZ 93 einen Achsträger da meiner durch ist.
Frage passt der vom Golf 2. sollte doch eigentlich oder ?
Habe bei ATP den hier gefunden
*toter Link entfernt*der corri G60 steht zwar nicht in der Liste aber sollte doch passen.
-- Beitrag erweitert um 14:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:42 Uhr --
Scheinbar funktioniert der Link nicht ?
Hier die Artikelnummer des Achsträgers den ich in der Bucht gefunden habe.
370719431960 -
Hallo Leute,
passen die Facelift Türverkleidungen an das alte Modell.
Ich meine sind die Befestigungslöcher die selben.
Passen die Stecker für E Fenster und E Spiegel.
Mfg -
Ich breuchte vorallem Infos zur guten Türdämmung (Alubutyl hab ich schon).
Genauso nen guten Rat welche Stufe gut zum kl. Raptor 6 passt. -
Hi Corri Freunde,
Ich baue mir gerade eine neue Anlage auf und habe da mal ein paar Fragen:- wie ich die Türen am besten Dämme und die LS ausrichten soll.Wichtig es soll so aussehen als ob nix drin wäre.
Meine Komponenten.
Alpine IVA 310 RB
Alpine PXA 701
LS 13 ( Audio Development M35 Neo) oder MB Quardt PMF 130
Hochton Diabolo D19
LS A-Brett Fostex 103E (oder ev. Diabolo M80 Flat)
Stufen: Sinfoni 45.2 x (für Hochton)
Sinfoni 50.4 Mittelton Tür und A-Brett
Bass ??? Soll für den kleinen Raptor 6 ausgelegt sein.Welche bin ich mir noch nicht sicher.Sollte halt ordentlich Leistung bringen und abgeben können aber sehr kompakt in der Bauweise.Nun gut her mit euren Ideen soll ja gut werden.
-
Herlich ich danke dir sehr.
-
Weiß einer von euch wie es geht oder wo es eine Anleitung im Netz gibt.
-
Weißt du den was ich umklemmen muß oder gibts vieleicht nen Adapter zu kaufen.Mfg
-
Hi Leuts,
Ich möchte in nen Orig 91 G60 Corri folgendes fahren.
Gamma 4 Radio mit CD Wechsler und das orig Aktivsystem weiter verwenden.Geht das.Mfg -
Wie gesagt kann mir das auch nicht erklären aber es ist wirklich so, seit der neue Anlasser drin ist null Prob mehr.Masseproblem war es nicht da ich alle überprüft habe (die im Motorraum) und noch ein zusätzliches gelegt habe.
Mein Anlasser hat sich immer ein wennig gequält angehört aber der von meinem Kumpel (ebenfalls 91 G60) hörte sich genau so an und seiner machte nie Mucken im Kaltstart.
Habe meinen Anlasser getauscht da er vor ein paar Tagen 1 mal nicht ansprang (hat nur Klick gemacht).Wie gesagt das war der eigentliche Grund für den tausch und was soll ich sagen ausser das jetzt alles Prima ist.
Erklären kann ich mir das nicht wirklich.
Allerdings ist es durchaus möglich das der alte Anlasser so viel Spannung gezogen hat das das STG unterversorgt war......... -
Hab vor 1 Woche den Flansch am Z-Kopf getauscht und ne neue WAPU rein gemacht.Seit dem Null Wasserverbrauch mehr und druck hält er auch.
Habe auch kein ÖL im Kühlwasser und er qualmt auch nicht verdächtig.Bin langsam Ratlos.
In 2 Wochen teste ich mal das STG von nem Kumpel vieleicht hat meins ja nen defekt.
Mfg DanielWITZIG....... Fehler war wohl der Anlasser.Ich kann mir das zwar nicht erklären warum aber seit dem ich den neuen Anlasser drin hab ist alles wieder OK.Wollte das nur mal erwähnen, für die nächsten die vieleicht das gleiche Prb. haben und ich zum Glück hatte.Mfg
-
So am Samstag noch CO Poti getauscht, neues Massekabel gelegt und er springt immer noch beschissssss.... an.Habt ihr noch ne IDEE.
-
Hatte ich in der Rep.-Liste vergessen zu erwähnen den blauen Temp. hab ich auch neu gemacht.Mfg
-
Du machst mir bzw. meinem alten Herrn echt Hoffnung.
-
Ok also seit ihr auch meiner Ansicht das es das STG ist.