zwischen 19.30 und 20.00 hab ich heute nen Corri bei Mc's in Starnberg gesehen. Farbe war lila, aber nicht darkburgundy... Weiß es nicht genau
Beste Grüße!
Beiträge von Schniggi
-
-
Gestern zwischen 16 und 17Uhr in Albstadt gesichtet und gegrüßt.
Kennt jemand denjenigen? War leider so überrascht, dass ich weder Kennzeichen noch sonst irgendwas gesehen hab -
Habe am 29.03. nen grünen Corrado auf der A7 Kassel Richtung Hannover in Höhe Göttingen gesehen. War selbst auch mit meinem Corrado unterwegs
-
Nee... Glaub net...
Bin der Meinung, dass der Corrado schwarz oder darkburgundy war... -
Boa, 4 Monate später *g*
andreas
Sorry, aber erstens war i lange net mehr on und zweitens habe ich diesen Thread heute zum ersten Mal gesehn
-
Die kenne ich die Gute
Kommt aus Wolfsburg, Julia heißt sie. ist auch n 2er 16v mit schwarzen Felgen... -
Habe Ende letzter Woche einen dunklen Corrado in Einbeck gesehen, meine es war NOM Kennzeichen, bin mir allerdings net sicher.
Gesichtet auf Dr.-Friedrich-Uhde-Str. (Commerzbank, Volksbank, Postbank...)Grüße!
-
Bei mir war die Zündung nicht richtig eingestellt - hätte nicht gedacht, dass es allein daran liegen kann...
Aber der Bock läuft wieder rund und hängt auch wieder anständig am Gas! -
okay, also vielleicht wirds ja auch zu persönlich
haken an das thema...
heute ist dienstag!
was macht die wochenendplanung?! -
Lieber nicht! Soviel Sorge, Kummer und Lasten wünsch ich niemanden...
aaach, so schlecht wird's dir schon nicht gehen....
-
Meine Beschäftigung für die kommenden 1,5 Stunden:
Dein Leben möcht ich mal haben....^^
-
Jepp,
bei mir an der Arbeit ist auch nicht viel los.
Umsatz mach ich auch nicht, ich schiebe die Millionen nur hin und her -
-
So, auf Fehmarn angekommen. Zum Leidwesen von Frauchen Internetstick dabei...
Hahaha, das ja ma mies...^^ Also kaum dort angekommen und schon ruft die Sucht ja
Wenigstens 1-2 Tage hätte man(n) ja warten können... So wegen des Anstands und so... -
Wie gesagt, Katzenpfoten auf'm Auto kennt jeder.
Aber ganze Haufen von Überresten?!
Naja, wenn's tatsächlich so sein sollte, dass mir noch keine Katze aufs Dach geschis... hat -
Ja, da hab ich schon von gehört, werde definitiv hinfahren, weiß nur noch nicht ob allein oder mit nem Freund.
Hab das auch alles gestern schon "abgecheckt", 144km ü. Bahn o. 183 ü. Land...
Egal wie, da bin ich dabei
Kleine Sorgen... Ja ist ja nichts dramatisches, da hast du Recht.
Hast Du etwa größere Sorgen?! -
Hab noch niiiie ne Katze gesehn, die auf 'n Autodach scheißt...
Katzen sind nicht so pietätlos und präsentieren ihr "Gemachtes" in der Öffentlichkeit...Aber ganz ehrlich?!
Bei allem Respekt, hat sicherlich lustig ausgesehn...Sorry
-
Okay, Krawall-Erna
-
Jaa... wollte ja schon welche als "Reserve" besorgen, aber bisher sind mir immer welche durch die Lappen gegangen... Und ich hab auch keine Lust immer danach zu suchen...
Und Klarglas.... Wohl kaum!
Achja, Radlager müssen auch noch gemacht werden... DRÖÖÖÖÖHN!
Und 'ne Leihgabe hat sich noch nicht ergeben aufgrund der Tatsache, dass ich nur einen einzigen Corrado-Fahrer persönlich kenne
-
Was muss den gemacht werden?
Öhm....
Bremsen + Beläge hinten, Bremssattel....rechts meine ich, Handbremse zieht nicht mehr richtigAnsonsten... Unterdruckschläuche und Zündkerzen hab ich erst neu gemacht. Zündung noch einstellen und dann müsste das alles gewesen sein...
ABer wo wir gerade beim Thema sind;
wie verhalten sich bei euch so die TÜVer bezüglich Steinschlägen in den Nebels o. Blinkern?!
Unsere sind da ziemlich pingelich....