Is zwar bei mir ganz in der Nähe aber hab den noch nirgends hier auf Treffen oder rumfahren sehn...musste dir halt einfach ma anschauen gehn! Kupplung dürfte nicht rupfen wenn sie neu ist!
Beiträge von Corrado16VT
-
-
Werde ende August auch meinen von Andree abstimmen lassen und bin sehr gespannt...
-
Glaub er meint Meguiars
Megurias hört sich nach auserirdischer Rasse an...
-
Alle im Link aufgeführten Getriebe kannste einbauen,sind alles Seilzuggetriebe!
-
-
Einfach mal hier auf der Seite blättern,dann wirste auch fündig...
-
Zuerst solltest du dir das mal durchlesen...dann werden sich auch glaub ich mehr hier beteiligen!
-
Wie heiss wird er denn bezw. was zeigt deine Kühlwassertemperaturanzeige an?
Und wie hoch is denn deine Abgastemperatur,haste ne Abgastemperaturanzeige verbaut? -
Sieht gut aus,bis auf die Seitenschweller und der Heckschürzenansatz aber das is ja Geschmackssache...
-
Irgendwas stimmt da bei dir nicht,es gab beim 90er G60 Motor nur eine runde Zündspule mit Kabelschuhstecker und keine eckige mit Pins! Is der Motor ein originaler G60 Bj 90?
-
Ich hab zwei drei Bilder vom Einbau,kann se dir per E-Mail schicken aber ob dir die weiterhelfen...?
-
Kannst auch günstiger beim Boschdienst kaufen,die originale Spule is ja auch von Bosch!
-
Die Felgen passen sehr gut,nur würd ich schmalere Gummis fahren mit nem 35er Querschnitt und den Wagen weiter runter...
-
Bei mir wären da auch mehrere in der engeren Auswahl gewesen:
- Audi Urquattro
- Rallye Golf
- Kadett C Coupé -
Hole das Thema ma wieder hoch...es spielt also keine Rolle welche Intankpumpe ich bestelle,es wird immer die 4 Bar VR6 Pumpe geliefert von VW? Den Geber (VW Nr. 1H0919673F) den Mark76 oben erwähnte brauch ich doch dann nicht da die Pumpe doch eins zu eins passen müsste oder...?
Weiss da keiner mehr drüber...?
-
In einer Hütte oder in einem Raum den du für dich als Garage oder Abstellraum gemietet hast?War der Ort abgeschlossen,also wurde eingebrochen?
-
Sind doch aber billig...nur das zählt!
-
Weshalb willst du auf mechanische Stößel umbauen? Willst über 8.000 U/min drehen?
-
Joa sowat kommt öfters vor,passierte mir bisher fast nur auf VW Treffen..."Ey geiler Scirocco"...und dann setzen die noch einen drauf..."Wat hastn für Motor drin,G40?"
Man man...
Und sowas is schon mehr als nur zwei dreimal passiert...
-
Klappernde Geräusche kann sehr viel sein,ohne ein Video wo man diese Geräusche hört is alles hier nur wilde raterei! Da kann dir keiner helfen,stell ein Video ma rein wo man es hört oder aber wenn jemand aus deiner Gegend is kann man sichs selbst ma anhören...