Für 1.000 Euro wirste keine neuen finden...
Beiträge von Corrado16VT
-
-
Warum hast du angerufen?Hätt mir an deiner Stelle nich so die Blösse gegeben und mich zum Affen gemacht,du krabbelst ihr hinterher und deshalb legt sie auf,weil sie weiss das du wieder angelaufen kommst...naja ansonsten wie in Post Nr. 7
Und hör auf jetzt in irgendeiner Weise was zu machen was sie betrifft,haste keinen Stolz mehr?Weiss klingt hart aber is doch so,du solltest gar nix machen und hast eh schon zuviel gemacht,wenn sie was will kommt sie und da musst du auf stur schalten und ignorieren und nit umgekehrt,du krabbelst ihr nach und du meldest dich,da läuft wat falsch,Frauen läuft man nicht hinterher,das will keine,du musst dich interessant machen und interessant is man nur wenn man nicht so erreichbar is...und dann hast du die Karten in der Hand und kannst schön Nein sagen,es is vorbei...versuch es...
-
Vergeude nicht unnötig deine Zeit,die kannst du sinnvoller nutzen als das ewige hin und her.Und vor allem machste dich so zum Affen...also hart bleiben und ignorieren,das beste was du machen kannst.
-
Meist is es aber besser das man sich nach einer längeren Beziehung erstma ne Auszeit gönnen sollte und mal ein paar Monate keine Beziehung haben sollte damit man das Vergangene verarbeiten kann bevor man etwas neues anfängt...sonst beginnst du immer innerlich zu vergleichen wenn du direkt danach wieder ne neue Beziehung mit einer anderen beginnst,das bringt nix...Also nehm dir ne Auszeit,unternimm was mit Freunden,geh deinem Hobby nach,erst dann kann man ne längere Beziehung richtig verarbeiten und verdauen und Platz für was neues schaffen ohne Gedanken an die Ex
-
Du darfst dich nich zum Affen machen lassen und immer wieder nachgeben! Das wird ja sonst die unendliche Geschichte,sie macht Schluss,kommt heulend nach ner Zeit wieder zu dir und du gibst nach und nimmst sie zurück...klar is es schwer aber auf die Zähne beissen,dich ablenken und nach vorne schauen,sie is nicht die einzigste Frau auf der Welt und ich bin mir sicher du findest eine die besser is als sie...
Von daher Kopf hoch und vor allem nicht zurück schauen,was war das war,das kannste eh nicht ändern aber du kannst Dinge ändern die noch kommen werden...Und sei hart zu dir selbst und versuche nicht immer nachzugeben sondern lerne auch mal ein Nein zu sagen,sonst bist du am Ende meist der Gelackmeierte...
-
Also es kommt immer drauf an wie man zusammen das ganze meistern möchte,fakt is das beide Kompromisse machen sollten und man reden sollte wenn wirklich beide die Beziehung neu beginnen möchten! Stress gibts überall aber wenn beide Seiten wirklich wollen dann klappts auch meistens. Ich für meine Person hab da halt andere Ansichten,wie du schon sagtest,aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr und wenn Schluss war is das ja nicht ohne Grund,wenn ich eine Liebe dann mache ich nicht schluss,oder?
Von daher wenn sie Schluss gemacht hat würd ich das so akzeptieren und sie ihren Weg gehn lassen,egal wielang man zusammen war,vielleicht merkt die Person ja selbst das es eine Fehlentscheidung war und wenn nicht dann is es eh besser für dich. Denn eins immer merken...Frauen und öffentlichen Verkehrsmitteln läuft man nicht hinterher,es sei denn sie hat deine Corrado Schlüssel...
Bei mir war es ein paar mal so das sie sich wieder meldete und mir hinterher lief weil sie merkte das es ein Fehler war...so sms wie "es tut mir leid,ich will dich wieder haben" oder "ich hab nen riesen Fehler gemacht" waren da keine seltenheit,grad weil ich mich dann komplett zurückgezogen hatte und gar nix von mir hab hören und sehn lassen...
-
Na nen Käfig hab ich auch direkt in meinen neuen eingebaut,schön hochglanzpoliert,sieht richtig Top aus und bringt noch ein Quentchen mehr an Sicherheit und Optik. Hab ihn auch verschraubt und alles ordentlich mit U-Schutz und Wachs versiegelt das kein Wasser hinkommen kann...abgesehn davon wird er eh nur bei trockenem schönen Wetter im Sommer bewegt
Hab meinen diesen Sommer grad ma 400KM rum bewegt,is nun wieder abgemeldet,Turbo mit Krümmer wieder ausgebaut,lasse mir grad nen neuen Stoßaufladungskrümmer bauen und auf meine Wünsche schweissen...Naja da ich eh nur bis Ende Oktober fahren würd und er bis dahin wohl nicht fertig wird wars das wieder für diese Saison,dafür läuft er nächste Saison pünktlich zum 01.04. wieder...
Hm also ich würd LC6V lassen,is ne richtig schicke Farbe find ich -
Danke!
Ja schrieb nen Bericht unter "mein schlimmstes Corrado Erlebnis"...hatte mich bei knapp 180KM/h auf der Autobahn überschlagen weil ich mir hinten rechts nen Nagel eingefangen hatte und dann das Heck ausbrach als ich von der Überholspur auf die normale wollte auf gerader Strecke...
naja,nen riesen Schutzengel gehabt und ein haufen Arbeit und Geld innerhalb Sekunden weg...Blech kann man ja zum Glück noch ersetzen,war zwar geknickt da er mich 9 Jahre lang begleitet hatte aber naja,gibt schlimmeres...
Was willste an deinem noch alles verändern?Oder is er soweit fertig? -
Stufenbett kannte ich bisher nur von Ikea...
Sieht echt sehr schick aus dein Corry,erinnert mich an meinen ersten,der genau die selbe Farbe hatte...LC6V...
Das war er...
http://s1.directupload.net/file/d/2637/zfqiu88q_jpg.htm
-
Ah ok...naja dann muss ich ma schauen wie ich das bewerkstellige...
-
Also die erste Artikelnummer? Und hattest du die gesamte Fläche mit bestrichen oder nur in den Ecken und unterm "Halbmond"?
-
Zum Thema ABS Rotor hab ich glaub ich was gefunden...das hier sieht doch sehr passend aus und dürfte mit dem Corrado ABS Fühler funktionieren... Ebaynr.: 160535183459 Und kein lästiger Umbau von ABS Rotor,sprich nix abkratzen vom kunststoff Sensorring der 9N Radnabe...
-
Hm ok...also du meinst das (Ebaynr.: 160443997936 ) wäre besser als Hylomar? Hattest du Dirko auf die komplette Ventildeckeldichtung gestrichen oder nur auf die Ecken,Sicken bezw. unter die "Halbmonde"? Will nämlich endlich ma wieder Ruhe haben mit so Kleinigkeiten...
Edit: Oder eher das? Ebaynr.: 260843024918
-
Hm na vielleicht gibts beim Kauf noch etwas davon http://oettinger-bier.de/ gratis mit,deshalb vielleicht Oettinger Corrado?
-
Was meinst du mit den "richtigen" ABS Rotor an die Polo Radnabe verbauen?Du meinst den ABS Rotor vom Corrado einfach an die Radnabe vom Polo 9N verbauen?
Gegen Hülsen generell nix aber ich hab grad niemanden an der Hand wo ich solche speziellen passgenauen Hülsen herbekommen könnte... -
Muss ma überlegen wie ich es mache,wollte halt ein System ohne Adapterhülsen von Polo Achszapfen auf Golf 4 Radnabe,deshalb wär das Kit ganz interessant denk ich...Aber es müsste halt die Sache mit dem ABS geklärt werden,werd da denke ich mal anrufen und nachfragen wie das gehen soll,dann is man schlauer
-
Hm das könnt ich auch ma noch ins Auge fassen,stimmt...
Wie sieht es eigentlich mit dem ABS Sensoren der Hinterachse aus wenn ich das System von Epytec nehme (Ebaynr.: 220766018696 )? Wenn ich das System nehme brauch ich ja nur noch die Bremsscheiben,Beläge,Bremssattelträger vom 4er Golf Jubi oder R32,Bremssattel vom 4er R32,Jubi oder S3 und die Bremsleitungen vom Passat Bj. 97-99 oder wird noch etwas benötigt? Weiss halt nicht wie das System von Epytec mit dem originalen ABS Sensoren ausschaut bezw. funktionert,ob die originalen Sensoren dann immernoch passen und unangetastet bleiben oder ob ich da umrüsten muss...
-
Und dann kommen da noch unsre lieben weiblichen "Mitfahrerinnen" ins Spiel (natürlich nicht alle,sonst krieg ich ein paar aufn Deckel :D)...hab schon mehr als einmal erlebt als eine Sie bei nem Kumpel mit LSD Doors mitgefahren ist,vergessen hatte das dieser LSD Doors drin hat und die Tür normal aufdrückte,was natürlich gar nicht gut is und seine Gesichtszüge und den Tonfall langsam entgleiten liess
-
Würd eh jedem von LSD Doors abraten,es sei denn man möchte sein Auto verknauben und instabilere Türen die wie sonst was wackeln wenn sie ganz geöffnet sind
Abgesehn davon kann man auch nicht mehr so einfach zurückrüsten da die original Scharniere je nach Fahrzeug abgeflext werden müssen.
Und dann is es mittlerweile eh schon was besonderes wenn man keine LSD Doors hat
-
Also ich fahre grundsätzlich das was mir persönlich gefällt,Markenunabhängig also...das kann ein Seat sein,Ford,...u.v.m.