Ok dann bedanke ich mich...
Gruß
Ok dann bedanke ich mich...
Gruß
Danke...
Preis Motorlager??
Ja des könnt gut möglich sein...
Weil hab ich auch schon von ein Kumpel gehört das der rechte Lager nicht ganz ok ist...
Danke schon mal... Und was ist so der preis von ein Motorlager wenn man schon dabei sind!?
Ab 2000u/min durchgehend... In jedem Gang!!!
Da macht das fahren dann gar keine Lust mehr, weil du da echt kopfschmerzen bekommst!!
Ich glaub du verstehst nicht was ich schreibe...
Wenn du mal selber damit gefahren bist dann weißt du das das nicht vom Innenraum sein kann weil er manchmal sich ganz normal fahren lässt auch unter Vollast.
Aber gibt halt Tage da verleiht es Ihn dazu!!!
Möchte echt mal wissen an was das liegen könnte!? Hat noch keiner dieses Problem gehabt?
Kannst du Kat oder Motorlager ausschliessen??
Also das ist echt nur bei Volllast und ab 2000u.. Aber wenn er nicht so schnell warm gefahren wird dann kommt es selten vor das er so brummt!!
Komplett serie...
Hallo Leute,
Hab ein kleines problem...
Also ich hab mein G-lader neu überholt und hab gedacht es liegt daran aber nein nachdem er eingebaut ist hab ich noch immer das gleiche Problem!
Und zwar wenn er Warm ist und ich gas gebe ab 2000u dann vibriert der ganze Innenraum! Aber das komische ist das es nicht immer vorkommt. Ab und zu fährt er sich ganz normal und da vibriert nicht.
Kann des am Kat liegen?
Bin froh über jede Hilfe!!
Gruß Ricardo
Ok werd mal nachschauen...
Danke!!!
Des sind Winterreifen... Von den weiß ich es nicht!! Hab das Auto noch nicht so lang..
Aber des passiert öfter auch wenn die Straße nur ein bisschen hügelig ist leuchtet sie auch auf! Es muss im Auto nur ein bisschen rütteln schon leuchtet Abs auf..
Kann es irgend ein Wackelkontakt auch sein?!
Ich glaub nicht...
Ich hab auch mal ne Frage...
Wenn ich über ein größeren Hügel fahr dann leuchtet auch das Abs kurz auf..
Ist es normal?! Oder was kann da sein?
Aber ist da kein unterschied wenn es für e36 oder corrado ist!?
Noch eine frage, ich hab weitec drin ist doch der größte schrott oder!???
Kenn mich nicht so gut aus...
Wenn die des auch aushalten was die versprechen dann lohnt sich das...
Dann hast du Glück gehabt das du nichts verbrannt hast...
Mit heißluftföhn auf Kunstleder... Gefährlich gefährlich!!!!
Hol dir ein dampfbügeleisen und wärm das Leder dann kannst du die falten besser raus kriegen...
Bin Polsterer!!!!
1400 ist ein bisschen wenig oder?!
Bei volllast im 4 Ten gang!!!
Danke....
Bleibt wohl nichts anderes übrig...
Aber das problem bei mir ist das die wahrscheinlich keine bezüge für die e-recaros haben.. hmmm...
Kannst du es dann viell. hier rein posten würde mich auch interessieren welcher Hersteller das ist...
Okay das freut mich... Dann werd ich die mal auch kaufen weil meine auch ein bisschen vergammelt vom Vorgänger sind!!! :p