Chip + Nocke sollte man eher merken als nur den Chip, allerdings sollte bei gesundem Tuning keine große Leistungssteigerung zu erwarten sein. Sauger brauchen eben anderen, konventionelle Methoden.
Beiträge von Wobsi83
-
-
Ich kann mich auch nur anschließen - mit der Versicherung sprechen was
die zahlt und den Wagen schlachten. Dann heisst es suchen - da sollte sich doch
irgendwann ein Corrado finden lassen.Man sollte nicht vergessen, das wenn schon die Spaltmaße von Tür etc. nicht mehr passen, nach dem Richtprozess Steifigkeit verloren geht. Und wie sauber man richten kann ist vom Karosseriebauer und dem Verzug der Karosse abhängig.
mfg
-
Hallo.
Die Filter richten sich nach der Motornummer, da im Golf und Corrado etc. gleich,
sind diese nicht direkt nach Baujahr geordnet sondern nach laufender Motornummer.2,8l und 2.9l unterscheiden sich da auch.
mfg
-
Hallo.
Würde auch Masse sagen. Check auch mal die Zündspule.
mfg
-
Hallo.
Habe heute den Remus-Pott angebaut, leider kam nix an sound rüber. Verarbeitung, Passgenauigkiet usw ist ja TOP. Aber der MSD schluckt einfach zu viel Sound.
Ansonsten aber ein super ESD.
-
Moin.
Ich habe zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ein kurzer Anruf bei VW
dürfte klären ob die Teilenummern identisch sind. Bzw. bei der Verwendung in beiden Motoren das Bauteil identsich ist.mfg
-
Hi.
Man könnte direkt mal bei VW anfragen, oder Richtung Karmann seine
Fühler ausstrecken.Ich werde da mal anklopfen.mfg
-
Hallo.
Wozu die starren Lager? Viertelmeile?
Welche Leistung peilst du an?mfg
-
Hallo.
Vielleicht hilft es ja anderen weiter, habe mal das LSV gereinigt und nun
hat sich das Problem quasi gelöst.Falls jemand doch noch was zum Thema weiss bitte posten.
mfg
-
Hallo.
Also Hartmann ist echt super von der Passgenauigkeit, ebenso
die Qualität wie auch Verarbeitung.Remus als ESD, wie es ihn beim G leider nur allein gibt, kann ich auch empfehlen.
Dezenter, dumpfer Klang, niemals aufdringlich. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind 1A. Neupreis ist relativ hoch, hält aber ewig.Im Auktionshaus findet man den auch des öfteren für um die 50 Taler,
genauso hier beim Marktplatz.mfg:)
-
Hallo liebe Corrado-Gemeinde;)
Ich habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen, aber allen
schon mal ein "Hallo"Leider habe ich mit meinen 89er G60 ein Problem - nach dem auskuppeln
oder auch treten der Kupplung fällt die Drehzahl kurz unter Leerlauf und geht fast aus, fängt sich aber immer grad so noch.Aus Erfahrung vermute ich das der Auspuff nicht ganz dicht ist, hört sich so an als sei vll am Hosenrohr was undicht. LLSV hab ich auch sauber gemacht, hat Besserung gebracht.
Kann mir da jemand helfen? Die Suche hat ähnliches, aber kein wirkliches Ergebnis gebracht das mir helfen kann.
mfg
Matze