kann mal bitte der Admin ,meinen einen Account(Anton2811) löschen
Beiträge von lukas2007
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Ich hab denn Verdränger so bekommen und war mir der meihnung irgendwo mal gelesen zu haben das sogar so ein verdränger gerichtet werden kann. Naja ich such mal ob ich es wieder finde und halte euch auf dem laufenden.
Ich hab ein angebot für nen neuen RPM Verdränger für 430€ ,mal überlegen
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also gibt es keine möglichkeit denn zu richten,hab schon oft gelesen das man die trotzdem wieder machen kann??
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Schade dabei hat der noch fast neue Nuten(der Dichtleisten)
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Hallo gibt es noch die möglichkeit denn Verdränger zu retten??
http://s14.directupload.net/file/d/2874/ctlb4mod_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2874/r3r5znz5_png.htm
wie kann ich eigentlich intern Bilder hochladen?
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ja sind nur Zahlen ,ich mach nachher mal ein Bild
-- Beitrag erweitert um 20:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:49 Uhr --
Hier sind 2 Bilder auf dem mit dem Roten Kreis kann ich ein "B und vllt ne 6 " erkennen
sorry musste es so hochladen ,anders gings net
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Also dazu hab ich auch ne frage ,bei meinem Lader steht nur ne Zahl eingraviert( 1824 ) drauf. Wer überholt Lader und kennzeichnet es mit diesen Zahlen (ohne Buchstaben) ?
danke schonmals
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So hab mal alles überflogen undbin nun total kirre
Kann jetzt nochmal 1User schreiben welche Lager (mit Teilenr) man verbauen sollte ?? Auch wenn man später leistung steigern möchte .
Danke
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HAst du nun auf den 2E Motor einen G-lader dazu gebaut?? Der g-lader ist zu klein für 2E Motor ,der wird ihn net füllen können.....
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Die MKB`s sind kein problem die hab ich dank E.....A,hihi. Aber es fängt schon an mit denn Kopfschrauben .Beim MKB-2E sind M11x1,5x96mm und beim QZK sind es M10x1,5x115mm.
mfg
lukas
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Ja ich meinte den 2L in USA mit dem MKB "ABA" wurde der Querstromzylinderkopf verbaut. Oder gab es den auch auf dem Deutschen Markt ,wenn ja in welchem Modell wurde der QZK verbaut???
mfg
Lukas
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du hast da neben dem QZK noch einen anderen liegen und der sieht nichtmal so aus wie meiner . Kannst du mir sagen auf welchem Motor der QZK orginal drauf ist ?? Und passt er auf jeden 2E Motor??
mfg
lukas
Habe jetzt herrasu gefunden das der Querstromkopf nur auf dem 2E aus USA verbaut war MKB "ABA" .
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welcher Motor hat denn Querstromkopf drauf und mein 2E Kopf sieht auch ganz anderst aus wie deiner auf denn Foto`s,liegt das vlllt am Bj mein Golf ist ein 93ziger Bj ??
mfg
Lukas
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[quote='lukas2007','RE: Golf 3 GTI + G60']Ich wäre doch mal echt gespannt ob der Motor noch rum fährt und ob die Jungs jetzt schonmal denn Golf mit dem Corrado auf dem Prüfstand verglichen haben??? Und dann wüsste ich gerne was es bringen soll auf den 2E Block denn G60 ZK drauf zu machen ?? Der ZK vom G60 und 2E sind fast gleich bis auf die auslassventile,also warum nicht denn komplatten 2E Motor mit G-Lader kombinieren??
Ich weis nicht aber so viel gleich sind diese ZK glaub ich nicht !
Die Ansaugbrücke vom G60 würde glaube ich nicht am 2E passen - wasja von nöten wäre !
Nicht zu vergessen der Zylinderkopf vom 2E muss wahrscheinlich mehr unterlegt werden wie beim g60 kopf wegen der verdichtung - und ob das sinn macht !
Die Ansaugbrücke vom G60 passt net an denn ZK vom 2E ,aber warum überhaupt denn ZK vo G60 verwenden und nicht denn Kompletten 2E Motor nehmen,hat der G60 Motor denn wirklich geschmiedene Kolben sowie ich schon oft gehört habe?? Und kann mir einer sagen oder ein Bild zeigen wie ein 8V Querstrom-ZK aussieht ???? Und noch eine frage es gibt 2 verschiedene Ansugbrücken für denn 2E Motor 1x ne kurze kompakte und 1x die ganz normale ,würde die Drosselklappeneinheit denn da nicht drauf passen??
mfg
Lukas
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Ich wäre doch mal echt gespannt ob der Motor noch rum fährt und ob die Jungs jetzt schonmal denn Golf mit dem Corrado auf dem Prüfstand verglichen haben??? Und dann wüsste ich gerne was es bringen soll auf den 2E Block denn G60 ZK drauf zu machen ?? Der ZK vom G60 und 2E sind fast gleich bis auf die auslassventile,also warum nicht denn komplatten 2E Motor mit G-Lader kombinieren??
mfg
Lukas