wie wirst die Seile der Lüftung verlängern? MfG
Beiträge von corradohagen
-
-
Würde mir nur Kenwood Radios kaufen, bin überzeugt von ihnen hatte noch nie einen Defekt oder irgendwelche Probleme damit (auch nicht seitens Einbau auch wenns in der Tiefe wegen vieler Kabel gerne mal eng wird). MfG
-
ich hatte in beiden meinen Corris en Doppeldinradio.. Aschenbecher ist dafür rausgeflogen und die Strebe die sich unter dem ersten Schacht befindet muss zersägt und etwas nach unten gesetzt werden habe glaube ca.20 Std gebraucht bis das ganze vorzeigbar war..
-
jop, mein Lader hatte er vor 1,5 Jahren auch gemacht.. TOP hatte erst Bedenken wegen dem blingbling-Name bin aber mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
-
Ich war auf der IAA und auch bei dem Stand von Handtmann!
Die hatten Null Ahnung vom ihrem eigenen Produkt*G*
So mal paar Ausschnitte vom Gespräch...Frage: Was ist denn die Maximale Drehzahl was der Lader aushält??
Antwort: Das wissen wir nicht genau aber so um die 16000U/minFrage: Wieviel Ladedruck schafft er denn??
Antwort: Kommt auf das Fahrzeug drauf anFrage: Was kostet er denn???
Antwort: So 200euro bei einer Abnahme von 5000 Stück!! Ein einziger 20000euroFrage: Für welchen Hubraum ist denn der Lader geeignet??
Antwort: von 0,8 bis 1,4l alles was darüber ist nur in Verbindung eines Turboladers und einer Magnetkupplung!!!Fazit: Eine sehr komische Firma die einen Spirallader vorstellt ohne Ahnung von dem Teil!!! Also wird er wohl auf KEINEN Fall ein Ersatz für den Guten Alten G-Lader!!!!
MFG
BastiWarum soll das eine komische Firma sein? An den Aussagen gibts doch nichts zu meckern.
-
zumindest die Zulaufleitung sollte wenigstens getauscht werden da das Gummi innendrin aufquellen kann wovon man außen nichts sieht.. wenn sie nicht erst 1-2jahre alt ist würde ich Sie auf jedenfall tauschen. Hast das Ladeluftsystem abgedrückt?
-
http://static.pagenstecher.de/uploads/9/9f/9…mal/8a25_12.JPG
http://static.pagenstecher.de/uploads/3/32/3…rmal/8b5a_1.JPG
http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f1/f…rmal/8d5b_1.JPG
Da man das Ebaylogo auf den Bilder erkennt würd mich echt mal interessieren für wieviel der weg ging.. echt grauenvoll das Ding..
-
Hab auch die Philips 80%+, mein selbstgebauten Relaissatz und die Scheinwerfer mal innen gereinigt mittlerweile kann ich mit einigen Fahrzeugen mit Xenon problemlos mithalten.. hatte die inpros auch schon drin und das licht war nicht besser hab die häßlichen Dinger dann direkt wieder rausgemacht kann sich jemand anders in sein Baumarktcorrado bauen..
-
bis jetzt nur 1:18 darkburgundy revell corrado vr6
-
Ja vor 10 Jahren war das noch anderst.. bis jetzt gabs noch nie Probleme mit den Teilen wenn die Polizei mault kann sie das mit dem Tüv Süd Böblingen besprechen.. heut ist das anderst schon klar.. In welcher Welt lebst du? meine Fre... -.-
-
Die Rückleuchten wurden vor fast 10 Jahren vom Tüv Süd Böblingen eingetragen da damals das mim Internet noch nicht so war.. In den vorderen Scheinwerfern sind innereien eines Mercedes Benz Xenon Scheinwerfers drin.. auch beim Tüv Süd Böblingen eingetragen an den sich dann auch die Rennleitung wenden darf. An dem Corrado wurde die letzten 5 Jahre bis auf den Turbo umbau.. optisch nichts verändert! Daher auch solche aus der Mode gekommenen sachen wie die SML.. vor dem Turbo umbau gabs im Motorraum SEHR VIEL Chrom..
-
argh ein krücke von Auto.. oke viel wird die Farbe ausmachen.. aber die hintere Stoßstange is der OBERHAMMER!!!
-
Hba hiern par Bilder von dem Corrado VR6T meines kolleges er hat 18Zoll Felgen drauf sie sind 2 Teilig und es gab sie mal bei Mercedes als Zubehör für den alten SL allerdings waren sie da noch nicht verchromt.. am Corrado wurden nur die Kanten an gelegt und und hinten ander bekannten Stelle an der es immer streift wurde etwas gezogen..
http://img688.imageshack.us/i/img0001pc.jpg/
http://img713.imageshack.us/i/img0013.jpg/
-
Ja dachte auch ich hätt den bei Mobile gesehn für 7000 oderso wenn ich mich nich Täusche.. Grüße
-
hm hab von meim 07/91er G noch son auslieferungszettel auf dem Corrao G60 Exklusiv steht..dieser hatte Teilleder Recaros und war LA9V.. ich war in dem Glauben dass, es damals so ähnlich wie heute mit VW Individual war mit dem Exklusiv. Gruß
-
Also soweit ich weis ist nur das Abdeckprofil entfallen welches man ja wie hier mehrfach erklärt unbeschädigt ausbauen kann. Beim reinmachen, Scheibe reinkleben dann das Abdeckprofil wieder drauf und fertig. =)
-
Sieht halt auch verdammt geil aus.. LA9V ist auch hammer und son komisches beige-braun-grau find ich auch geil.. is grad eine in Mobile (mit stoff Recaros und komplett orginal) drin ist der erste den ich mit dem Lack gesehn hab. hrrhr
-
Hab meine mit Hilfe eines kleinen Schraubenziers problemlos rausbekommen an den ecken musste ich etwas aufpassen das dieser untere teil da nicht abreißt, da sitzt sie wohl besser. Die Scheibe hab ich mim Teppichmesser rausgeschnitten
-
haha der gehört seit Oktober mir vorher wars LB - LC ***
PS: ich weis das Thema is uralt musste des aber jetzt loswerden..
-
Hab mir das mit Gruppe A und Gruppe N mal durchgelesen.. ich blick da aber nicht durch.. Ich habe es so verstanden, dass Gruppe N seriennaher sein soll aber beide anlagen es mit 63mm gibt? die Anlage soll ordentlich brüllen un klingen aber ich will auf keinen fall weniger Leistung haben, was für ein Durchmesser ist da beim G60 am besten? 55mm? 63mm? 70mm? Warscheinlich ist es meinem Verständnis nach die 55mm zwar wäre eine mit größerem Durchmesser Lauter aber ich hätte evntl. Leistungsverluste.. oder hab ich echt garnichts kapiert`?