Beiträge von Katzumoto

    Hut Ab sag ich nur. Ganz schön reingeklotzt. Ob ich auch mal soviel Zeit am Corrado verbringen darf. Hoffe das mein VR nächste Woche vor der Tür steht.(8 Jahre wartezeit)

    Danke an alle erstmal.Wieder ein Traum vom baldigen Corrado geplatzt.Falls jemand von euch etwas gutes sieht, würde ich mich über eine PN freuen.
    Vieleicht gibt es ja jemanden der einen schönen vr6 im unverbastellten Zustand in gute Hände abgeben möchte oder muss.

    Habe einen Vr6 gefunden u bin in den Preisverhandlungen. Da sehe ich das er eine andere Ausstattung hat als die meisten anderen.Da ich mich nicht so gut auskenne mit den Unterschieden bei Corrado würde ich gern wissen :


    Ist das die alte Ausstattung, oder vor dem Facelift? (Leder,Amaturregler)


    Was ist der Wert des Corrado? Würde er mit der anderen Ausstattung mehr wert sein?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…490&tabNumber=2&scopeId=C

    Falls jemand von euch etwas nettes findet würde ich mich drüber freuen wenn er es hier verlinkt.
    Muss nicht umbedingt Voll Ausststattung sein aber schwarzes leder 2.9l und unter 200tkm sind pflicht. danke

    Hallo Leute,


    Bin wie man sagt der Neue und komme steil aus der Kurve mit einer grossen Bitte.
    Habe 2002 mal einen Corrado gehabt und bin wieder auf der Suche nach einem neuen.
    Diesmal sollte es eine Bindung auf ewig werden, deshalb komme ich zu euch mit meinen Fragen.
    Ich suche einen 2,9L VR6 mit (wenn möglich) Vollausstatung und dezentem tuning.Er sollte nicht mehr als 170/180Tkm runter haben und schwarze Lederausstatung.
    Preislich bewege ich mich in der 5000er Schiene.Habe schon einige nette Gefunden bin mir aber beim Preis n icht ganz sicher.Wie liegen diese Fahrzeuge heutzutage im einkauf ohne grosse Abzocke? Was sollte ich beim Kauf bzw. vorher beachten? Krankheiten ,Schwachstellen des Autos.
    Zurzeit ist dies mein Favourite: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lghhtvoy41ja
    Ich weiss das man sich erst vorstellen sollte aber das möchte ich erst machen wenn ich auch einen CORRADO habe.
    Hoffe auf eure Unterstützung....gruss