In einer Folge der RTL Sendung "Die Autohändler" stehen mind. 2 Corrados auf dem Hof ! :p
Beiträge von HH-G60
-
-
ohne passendes Werkzeug wird das ne ziemliche Herausforderung...
-
Vermute das eure Hinterachsbuchsen hinüber sind!
-
@ HH-G60 500€ für alles vielleicht, bei aber nur fürs Lager einpressen, ganz sicher nicht.
Ja sicher für die ganze Arbeit.. aber die Buchsen sind in dem Preis nicht mit drin.
-
würds auch kaufen.. bei VW bist mitn Arbeitslohn schon bei 500,-
-
Habe das ja jetzt oft genug geschrieben,wie andere hier ja auch.
Nein es sollte keine Probleme bzgl der Eintragung mit G60 BJ vor 92 geben. . . .
Blasphome
'sollte'.... ich habe einen '91er und mir wurde der Mini-Kat mit dem o.g. Gutachten nicht eingetragen! ...
-
unverschämt gut
-
kann für hinten NUR Lautsprecher ohne integriertem Hochtöner empfehlen. Mein Geheimtipp ist da Sinus Live, sehr günstig und sehr gut.
sind es diese: 320551017671 ?
Danke für den Tipp
-
Also Pioneer baut welche genauso wie Hifionics die Orginal passen ohne Sägen oder Pfeilen.
Bei meinen von Monacor muste ich wegen dem dicken Magneten die Seitenteile aufbohren. Habe ich aber nur gemacht weil ich noch ein paar Ersatz liegen habe
Hmm ich hatte schonmal Hifonics (für ein anderes Auto) die waren zwar extrem flach aber der Klang war auch ziemlich 'flach'..
Die Abglagen zu zerschnippeln wäre nicht so schlimm, da ich auch noch einen zweiten Satz liegen hab
Welche der von dir genannten Boxen überzeugen denn vom Klang?
Gibt es die Zubehör LS eigentlich nur mit integrierten Hochtöner?
-
hallo
ich habe die von Alpine drin, machen ihren Job auch sehr gut, Geheimtip soll Ampire sein.
kann dazu leider nicht´s sagen.mfg
DanielHi,
denk mal du hast die Alpine mit 150 Watt und da sollen Ampire mit 80 Watt besser sein? Kenn mich nicht wirklich mit den ganzen LS aus ..
Kann vielleicht jmd was zu den Ampire LS sagen?
-
[/COLOR]hinten hab ich diese drin.....
eblöd
360274766112
Also Hifonics in 4 x 6 Zoll passen eigentlich aber da sie viel Tiefer bauen als die org. Musst du hinten die Plastikabdeckungen mit der säge bearbeiten.
Klingt übel ist aber garnicht mal schlimm weil es auf der Blechzugewanten seite ist! Im Klartext von aussen siehst du garnichts sieht wie org. aus nur mit besserem Klang.
Hoffe das Hilft[/QUOTE]
Ich misch mich mal ein bin nämlich auch auf der Suche nach neuen LS für hinten
Hatte mir auch schon welche von Crunch besorgt die waren vom Klang her aber leider schlechter als die orig. aus dem Aktivsystem!
Wie gut sind die Hifonics oder was gibt es sonst noch empfehlenswertes?
Gruß HH-G60
-
bei VW gibt es dafür so ein Klebeband..
-
Welchen Rohrdurchmesser hat denn die Anlage?
Werd ich dadurch Leistungseinbußen haben?
und die 2 Endrohre passen echt in die Originalheckschürze?Danke schonmal
-
Ich hole das alte Thema mal hoch..
kann mir jemand sagen ob der ESD vom 2er GTI in die Aussparung des Corrado's passt.
Da man eine komplette GTI Auspuffanlage schon für 90,- neu bekommt wäre das ja interessant zu wissen.
-
also an der Reifen/Felgen Kombi liegt das bestimmt nicht, ich fahre auch 205er auf 17" und schaff locker 240. Das liegt doch sicher an deinem Getriebe!
Gruß
-
Bilder von den Recaros wären noch interessanter
-
-
Find ich klasse.. mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen
aber wie läuft es dann mit der Plakette ab ?
-
140405488791
das kannst du ja dann optional dazu kaufen. denke das passt dann beides mit dem preis. hab sogar noch 2 schläuche und ein rohr übrig behalten...[COLOR='Silver']
Link ist schlecht.. versuch es doch bitte nochmal mit der Artikelnummer
-
Moin,
Klangmäßig sind die doch gleich..
Also würd ich den billigeren nehmen (wenn überhaupt;))