Hi,
Echtleder ist natürlich noch besser, was nehmen die dafür?
Mit dem selber machen das kriegt man hin denke ich, oder sitzen die Bezüge nicht gut?
Gruß
Hi,
Echtleder ist natürlich noch besser, was nehmen die dafür?
Mit dem selber machen das kriegt man hin denke ich, oder sitzen die Bezüge nicht gut?
Gruß
Moin,
ich bin bei eBay auf Kunstlederbezüge für die Recaros gestoßen und wollte mal fragen ob Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt!?
In der Auktion steht für Golf 2, aber es sind ja die gleichen Sitze.
Auktions Nr: 260697494319
Grüße
Der hat nochmal was seltenes zu stehen, mir will aber im Moment nicht einfallen was...[/QUOTE]
Du denkst wohl an den Golf 2 Limited?
Hat der Passat Limo nicht n Unfall gehabt?
Über die Corrados ist nichts bekannt?
Hab ich auch vor längeren schon im Limited Portal gesehen.. wird schon was dran sein
-- Beitrag erweitert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:54 Uhr --
Passen Info's über den VWM Corrado syncro 16VG60 auch in diesen Thread?
Falls ja bin ich gespannt ob Ihr näheres wisst. Gruß
ist nichts seltenes denk ich und der Mattig Grill ist für jedes Modell geeignet, die Nasen die nicht benötigt werden kann man abbrechen. Gruß
Bin auch erstaunt/entäuscht, habe bisher auch in jeder Liste Corrados gesehen:(
Ich bin stark entäuscht... der Corrado und z.B. Golf G60 waren doch angekündigt
" Kirschrot, Weinrot, Menstruationsrot..."
ich meinte auch das VW-Emblem..
das vom corrado gibts bei classic parts..!
wer schon als Artikelstandort 'in der Garage' angibt...
meine Antwort wurde ja gelöscht, also nochmal:
alter Grill hat oben 2 Clips und einen runden stift mittig.
Umrüstung auf neuen Grill ist mit etwas geschick kein Problem man muss bloß den Grill umändern.
Bei mir fehlt das Gummi, an der Außenseite der Lager.[/QUOTE]
Dann wird es ja Zeit
da kannst du ja nur Gewinn mit machen
eben, deswegen frag ich was die dir noch als Restwert vom WBW abziehen!?
der WBW ist doch i.o. und was sagt der Restwert des Autos oder gibts du den etwa ab?
MfG
Mein Beileid... durchlebe grad das gleiche, mein Gutachten hat heute auch n Totalschaden ergeben
naja im vergleich zur stückzahl und wenn man bedenkt das immernoch nicht der verbleibt aller limited geklärt ist, wird der preis ansatzweise angemessen sein. Ob irgendjemand diesen preis bezahlt is ne ganz andere Frage, denn das wird wohl niemand tun
Wenn vor 2 Jahren einer bei e*ay für 40mille weggegangen ist wird der wohl auch weg gehen, da muss nur der richtige Sammler kommen..