ich werd mich mal schlau machen, danke!!
Beiträge von HH-G60
-
-
ja hab bloß kein stellplatz um ne karosse unterzubringen..
-
schei*e das ist ja echt mal n haufen asche...
blöderweise ist mein radlauf schon durchgegammelt....
-
Moin,
ich hole das Thema mal wieder hoch..
weiß jemand ob es diese Repbleche für den hinteren Kotflügel noch gibt und wenn ja ob sie immer noch so *** teuer sind, oder hat jemand inzwischen vielleicht eine günstigere Alternative aufgetan?
-
wie zeit aufwendig ist es den 5ten zu wechseln??
-
ich würde von allem abraten aber nicht von sls ... !!!!!!!
-
-
moin,
hole das thema mal wieder hoch..
ich überlege auch mir ein eignen diagnosestecker zuzulegen, da mein g60 seit kurzem nur noch nach vielen startversuchen anspringt(?), nun lese ich hier das es beim g60 nur teilweise möglich ist den speicher selbst auszulesen, könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im voraus
Gruß
-
da findet mal was in der heimat statt und man bekommt es nicht mit!
-
ja wenn ichs finden würde..
-
ok danke dann muss ich mich bei vw mal informieren!
und wo kauf ich am besten die kabel/schalter/ralais hab ja gar keine vorrichtung!?
gruß
-
hat jemand Erfahrungen bei der Nachrüstung in Recaro Teilledersitze??
gruß -
Heizmatten sind nicht vorhanden und das stellt für mich das Problem da..
Ich habe bereits einen eBay Verkäufer gefragt ob seine Universalheizmatte auch in meinen Sitz passt, das konnte er mir aber nicht sagen
320429258022
-
wie schaut es aus mit einer nachrüstung bei recaro teilleder sitzen ?
gruß -
Bin mitn handy online, da das suchen so recht aufwendig ist hab ich die frage einfach hier gestellt.. Sry
-
Ich würde mir gern einen mini-kat einbauen um so auf euro 2 zu kommen mit meinem G60 Bj.91
Bei ebay werden minikats schon für rund 60€ angeboten allerdings steht dort für baujahr ab 92..
Kann ich diesen auch bei meinen einbauen ?
Würd mich über eine schnelle antwort freuen, will unbedingt steuern sparen!
Gruß
-
in dem Zustand wird man auf dem Markt nicht mehr viele finden... also mir wäre er das Geld wert!