der 16v geht auch ganz anders ans der G60 aber beim 8v passiert im Vergleich zu den anderen Motoren mal garnichts.
Wird sicher was mit dem Lader nicht hingehauen haben.
der 16v geht auch ganz anders ans der G60 aber beim 8v passiert im Vergleich zu den anderen Motoren mal garnichts.
Wird sicher was mit dem Lader nicht hingehauen haben.
Update:
zwei Treffen angefahren, bis jetzt alles gut (zickt vllt 2014 mal nicht rum), nächstes Wochenende noch zum TÜV und dann gehs schon fast an den See... Hoffe man sieht da ein paar Leute von hier
160ps Drücken nicht in den Sitz, sollte aber ein spürbarer Unterschied zu nem 2.0er sein!!
Treffen wird es zwei geben. 19.5. Schloss Rosseg und 24.5 Pyramidenkogel.
Rest der Teilenummer ist identisch?
US Modell hat demzufolge Zusatz "A"?
Habe über den Winter bei CP fürs alte Modell Blinker bestellt, wollte diese einbauen, passen aber einfach nicht rein. Die Teilenummer ist bis auf den Zusatz "B" am Ende gleich. Bei den neu gekauften fehlen an den aüßeren Seiten die beiden Führungsbolzen neben der Klammer. Gab es dafür dann andere Stoßstangen oder gibts eine Möglichkeit die doch noch passend zu bekommen?
Ich fahre seit über 3 Jahren das 68er Rad, absolut kein Problem wenn man beim fahren den Kopf einschaltet! Drehzahl über 3000 erst ab 90*C Öl, paar km kalt fahren, nachlaufen lassen und nicht über 100*C abstellen. Lange Vollgasfahrten auf der Autobahn würde ich damit trotzdem nicht machen...
ja, bin auch schon am überlegen ob ichs lasse oder wechsel... wird sich die nächsten Wochen zeigen...
mmh, kann vom Handy immer nur ein Bild hochladen...
Felgen sind da, gestern Reifen aufziehen lassen (195/40). Wollte erstmal mehr performance haben, optisch find ichs noch verbesserungswürdig, schmale kommen sicher noch😁
Und runter muss die Kiste wieder 😎
jep, wie letztes Jahr vom Thomas 😉
Wieder ein kleines Update. Adapter liegen schon eine Weile bei mir, Sterne und Betten wurden von BBS auch schon geliefert, ein wenig muss ich leider noch warten, die Betten werden noch auf hochglanz poliert, dann erst kann ich die Teile abholen... freu mich schon auf die Tour nach Nürnberg 😁
Abgesehen davon das Felgen mit Magnesiumstern eh nicht auf der Straße zugelassen sind, bräuchte man für jede Breite ein neues Gutachten! Darum hat BBS die RS bzw LM Reihe auf den Markt gebracht, bei denen man übrigens auch die Verschraubung sieht (bei mehrteiligen Felgen unumgänglich!)
Niemand schraubt jede Woche seine Felgen auseinander, darum war das ganze wohl nicht sehr beitragend 😉
E26? Wo hast die her?
Bei mir kommen auch E... drauf;)
-- Beitrag erweitert um 15:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:32 Uhr --
E26? Wo hast die her?
Bei mir kommen auch E... drauf;)
Edit: nicht vom Herwig oder???
schon im FB gesehen, guter Wagen wies aussieht... ABS Lampe auch aus? 😄
Wir sind vom 17-24 unten... da werden meines Wissens wieder die meißten da sein. Hatten zum Glück nie Problme mit Polizeibin den Jahren, hoffe das ändert sich nach dem Chaos letztes Jahr nicht... Qualität der Autos war immer hoch... paar Trottel hast überall, wirst du nur auf nem Treffen mit Bewerbung ändern können...
Danilo, so zeitig?
Konnte man irgendwo was lesen, dass da gute Autos unten sind?
Es kamen schon wieder eine Menge Pakete an.
- Nabenkappen für BBS
- BBS Betten Aufkleber
- BBS Ventilkappen
Diese Woche Sollte dann noch Adapterplatten kommen, 4x100 auf 5x130. Für die Felgen fehlen noch die Betten, dann gibts davon auch Bilder
TÜV machen, zulassen, Spaß haben und bei Seite stellen wenn du dafür Platz hast;)
301er sind nur in den original Maßen viel Wert ��
by the way: wie hast die unter den G60 bekommen??
edit: Zahnriemen nicht vergessen...