Mach ich dann auch wenn ich mal bei 10000km angekommen bin.
Da musst du noch ne Weile fahren oder?
Mach ich dann auch wenn ich mal bei 10000km angekommen bin.
Da musst du noch ne Weile fahren oder?
Tief ist der wirklich... gefällt mir;) hast du den Hitzeschutz am Kat noch dran? Bei mir ist das die Schwachstelle wenn ich aus der Halle fahren will und da hab ich leider noch nicht die gewünschte Tiefe
Gutachten gibts bei den 16"... Sollen von der Qualität auch garnicht so übel sein. Man sieht halt dass es Nachbauten sind, schön sind sie trotzdem!
Sehr schöner Corrado! Sind das 16" BBS?
BBS vllt mal direkt anschreiben...
oder hier zum Beispiel:
http://www.khd-carstyling.com/BBS/Mehrteilig…ans-7-5x17.html
ja BBS ist letztes Jahr Konkurs gegangen...
Servus, Bild sieht interessant aus, stell doch mal ein paar mehr über einen Link rein
Lass dr doch eine individuelle AGA bauen... zum Beispiel beim Flachwerk...
Wenn du originale willst sollte die Suche doch eigentlich nicht lange dauern. Die Preise findest du bei jedem guten Händler und in der Bucht.:)
Hab ich Anfang des Jahres noch bei VW gekauft und waren um einiges günstiger... Sollte es die jetzt nicht mehr geben?
Laut you*ube Diskussion sind es wohl mehrere Lieder, Schau mal in die Komentare was da dabei steht
Das ist bei uns auch so... Bin Trotzdem der Meinung das ich mal gehört habe das man mit unangemeldetem Wagen aufs LAndratsamt oder zum Tüv fahren darf. Machen glaub viele bei mir in der Gegend so...
Auf direktem Weg zum Tüv und zur Anmeldestelle darfst du ohne Kennzeichen fahren.
Das denke ich auch, werde es auch nicht alleine machen... Probeweise werd ich ihn bei Gelegenheit mal reinstellen und mir das ganze anschauen:)
Sehe ich genauso! dezent und schön... und dann noch Leistung, ist doch klasse. Und über das verkaufen macht man sich bei so einem Umbau doch garkeine gedanken, sonst kann man es gleich lassen.
Sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus:)
feine Sache was machte noch außer dem Motor? mit dem Fahrwerk kannst du bestimmt nicht mehr fahren
Sonax Metallic Hochglanz
deswegen wohl das rote Kennzeichen und kein richtiges:)
Ist es verboten einen Corrado jeden Tag zu bewegen?
Denke mit nem kleineren Rad und angepasster Software wird der Syncro sicher auch nicht schlecht gehen, denn wie schon geschrieben ist das schon etwas ganz anderes:)