Und wenn ich nur die Kotflügel vom neuen Modell nehme? Dann ist gleich n Stück mehr Platz, aber dann müsste ich die Stoßstange auch tauschen.
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Welche Möglichkeiten habe ich auf nem g60 die RS301 drauf zu bekommen? Achsumbau fällt weg, da alle Bremsenteile neu sind!
Mein erster Gedanke: Felge auf 7j umbauen... Also 1/2 Zoll schmaler, könnte das schon reichen? Gehe von 15mm Adaptern aus.
-
Nicht tiefer wie der Spoiler ist klar, sollte aber locker ein schmaler zwischen Lippe und Kennzeich passen, da hängt er gut im Wind...
-
Beim Vento kann man den doch tief rein hängen... Selbst beim Corrado geht's, Dino hat's bewiesen!
-
Machen auch viele beim TT 1.8t aber sinnvoller ist wohl ein Kühler... Hast doch vorn genug Platz für einen großen:)
-
Ja weiß ich Dirk;)
Ich dachte schon du machst sie ganz runter...
-
Was wird das mit den Rückleuchten?
-
Blöde Frage aber warum kauft man sowas?
-
Würd vllt auch nochmal was nehmen
-
Rein damit... !!!
-
Wenig km auf der Uhr muss auch nicht immer was gutes sein... Mehr wie 5k sicher nicht, kommt auch auf die Ausstattung und Allgemeinzustand an...
-
Dirty Sanchez fährt einen... Er kann dir sicher weiterhelfen
-
Sind die 3teilig? Dann ist klar warum du keine ABE dafür findest...
-
Motorsportteile (Felgen) sind wie der Name schon sagt für den Motorsport! Und legal geht ohne Gutachten vom Hersteller keine Felge einzutragen!
Nur weil einige mit Motorsportfelgen sich diese als dreiteilige RS Felge eintragen lassen, macht es das noch lange nicht legal! Genauso ist es mit Nachbauten wo die Daten eingegossen sind aber keiner dir nen Wisch dazu in die Hände gibt...
Und es geht nicht nur um BBS Nachbauten, bei Rotiform ist es das selbe.
-
Genau Danilo! Magnesiumfelgen rosten extrem schnell! Daher müssen sie alle zwei Jahre zu BBS zur Kontrolle. Gibt meiner Meinung nach nur wenige Felgen die mit der E50 mithalten können. Die gibt's mitlerweile auch aus Alu dreiteilig nachgebaut und sind, soweit ich weiß, in den original BBS Formen gegossen... Und können vom TÜV abgenommen werden...
Die RS Reihe hat BBS nur gebaut um Rennsportfelgen mit Straßenzulassung verkaufen zu können.
-
Der Grill ist aus den USA... Hab ich bei der Sammelbestellung bestellt wo die anderen Carbonteile genommen haben
-
Felgen treffen voll meinen Geschmack, die bleiben erstmal
-
sooooo.... der Corrado steht seit einigen Wochen in der Halle, ein paar Sachen sind schon neu dran gekommen...
französische Scheinwerfer und der Grill ohne Emblem
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Stimmt, das viele nocht so oft online sind hab ich nicht bedacht... Bin aber schon davon ausgegangen , dass das Bilder bearbeiten die Druckerei übernimmt, sonst ist das wirklich schon viel wenn man davon keine Ahnung hat...