besser zu Hause als hier unten... was ich hier vor unserem Haus an geplatzten Motoren sehe ist Wahnsinn
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Eine Tube Rot-Weiß kaufen (15€) Felgen mit wasser einigen , versiegeln und dann nur noch mit Wasser und reinigen. Das wurde mir empfohlen und benutzen fast alle die ich kenne mit polierten oder verdichteten Felgen.
-
die liegt schon bereit, wollte ich morgen auch machen aber heut beim Spur vermessen wurde festgestellt, dass das Lenkgetriebe ziemlich undicht ist und es so keinen Sinn macht noch weilte Strecken zu fahren:( ... Aus der Traum vom See, wechseln ist zeitlich für mich die Woche nicht machbar:(
-
Muss schon bissel tiefer sein;)
Heut hab ich ihn aber auf -90mm geschraubt, morgen gehts zum TÜV, hoffe das passt dann alles.Ha Dino, kannst gerne mal schicken:)
-
die Tiefe wäre ganz angenehm muss ich sagen:
http://s1.directupload.net/file/d/2878/8oq7yh22_jpg.htmglaub aber das macht der Tüv nicht mit, -120mm vorne,
-
Hab die Sendung noch nie so toll gefunden. VOX, ein Sender den keiner braucht. Leider kannste bei GRIP auch nur noch die ersten 15 min gucken, dann wird aus mobile.de nur Schrott rausgesucht und die Zeit bis zu den Nachrichten mit dummen Sprüchen überbrückt.
PS Profis, Turbo, oder wer´s hat -> Motorvision TV auf Sky
-
Ja so wird´s werden
-
Ja Dino, gefällt mir gut was du gemacht hast aber was ist mit der Regenrinne? Da hab ich noch kein Bild davon gesehen.
http://s14.directupload.net/file/d/2875/ld97szlc_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2875/alpt3qpc_jpg.htmDienstag wird das Gewinde noch runtergedreht und dann gehts Freitag um 22.00Uhr los
-
... heut bis früh um 1 Uhr das KW eingebaut, Kühler wieder rein, alles angeschglossen und kurz laufen lassen. Bin erstmal zufrieden gewesen, läuft viel sanfter mit den neuen Kerzen, Flansch sollte auch dicht sein, dank neuem Dichtring (Lieferung von Classic Parts ist noch nicht da!!!)
Jetzt gehts die Deckel von den Felgen abholen und dann kann ich hoffentlich mal ein Stück fahren
-
hätte nicht gedacht das der Grill so gut rüber kommt;)
-
RS 003 passen auch gut drunter
-
Kühler ist heile geblieben denk ich... Montag fahr ich zu VW, hoffe dann ist alles erledigt
-
Habe zwar die Felgen schon drauf, die Deckel liegen aber noch in Dresden, hat mein Kumpel da liegen lassen und ich wollte sie mir heut beim Cultstyle in Rothenburg holen... Passt wieder alles super...
Eine Woche? Was kostet der Spaß denn?
Fahr jetzt erstmal zu VW fragen. Problem ist das die kurze der beiden Schauben sich keinen mm bewegt... Muss erstmal schauen wie ich die raus bekomme ohne gleich wieder den Kühler zu wechseln. -
Felgen hab ich seit heute wieder, sehen klasse aus:) das KW Gewinde ist auch geliefert worden, mal schauen wann Zeit ist das einzubauen.
Gerade habe ich gesehen das der Kunststoffbogen beim Wasserkühler undicht ist... Wieder was kaputt, wie immer... Zündkerzen und Leitungen hab ich heut auch erst neu gemacht
-
feiner Wagen
-
viel interessanter ist doch die Carbonregenrinne, wie weit bist du damit?
-
das würd ich auch meinen... trotzdem, der 1er Scirocco ist eine Überlegung Wert
Wo hast den für den Preis gefunden?
-
2x12cm ungefähr hab ich gemessen...
Das von der Ebaynummer ist auch keins was dem originalen nachempfunden ist.
-
Wie meinst du das? Ist genauso groß wie das Originale, einziger Unterschied ist, dass die Teilenummer hinten nicht draufsteht;)
-
die rechte Seite noch tauschen, dann passt das:)