Cooles Bild Dirk, nur der Benz hinten stört
Was ist denn aus den Parabol geworden? Noch keine gefunden?
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Nimmt man für sowas nicht nen Motor aus nem Porsche? Sowas gibts ja recht oft zu sehen.
-
denke nächstes Jahr dann 17" und sonst mal schauen was ich noch finde... Im Großen & Ganzen passt das so schon:)
-
Cooles Auto aber die RL?
301er sehen sicher super drauf aus!:)
-
-
@ DigitalDesigns: cool das du die RS doch drauf bekommen hast, was hast du noch geändert??
meiner 2012:
http://www.abload.de/img/sam_2942eeofp.jpg -
hat was & hat nicht jeder!;)
-
total GEIL!!!
-
Ich glaube die Erfahrung hat hier schon jeder machen müssen
-
195/40 soll dann drauf... Hab so an 15er Adapter gedacht?!
-
Im Felgentread find ich leider nicht das passende, darum hier meine Frage: BBS RC 041 vom BMW die umgebaut werden sollen auf 7,5 x 17" ungefähr ET 53 soll es dann wohl sein, passt das unter die G60 Karosse (max. noch Kanten anlegen) ohne Plusachse. Ich kenne einen, der hat die auch in den Maßen am G60 aber hat die Plusachse drin, sollte also keine Probleme geben oder?
-
Haha zu weit weg:) Im Umkreis von 10km könnte die Suche länger dauern;)
-
Teuer kanns bei allen Motoren werden mal was sein sollte. Fakt ist das die Leistung einfach nicht gut rüber kommt. Kenn so viele die eher deswegen den Motor ausgebaut haben und nicht wegen Problemen am Motor selber.
-
ich würd über Ebay bestellen, da kommen die meisten an die Preise nicht ran. Ansonsten müsste das bei jedem Reifenhändeler doch zu machen sein.
-
Servus,
echt tolle Autos hast du da!Was ist denn mit dem Rs6 passiert?
-
kommen gut... nur für den stern würde ich persönlich eine andere Farbe nehmen
-
also bis auf die gelben Gurte siehts doch ganz gut aus
-
Ne das ist alles so angepasst weil hinter jeder Aussparrung nen Ölkühler sitzt.
Dachte ich mir. Nur so würde es doch schon besser aussehen und noch mehr Luft kommt rein.
http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ee/ee3/ee3d/Klein11.JPG
Was hast du noch vor damit?
-
Servus
Cooler Wagen. Die Kennzeichenaussparung würde ich aber noch etwas anders bearbeiten, falls das wegen dem LLK ausgeschnitten ist.
-
genau das meinte ich