hatte mal einen originalen von Mattig, extrem selten
Spoonfed hat aber eine super Qualität!
hatte mal einen originalen von Mattig, extrem selten
Spoonfed hat aber eine super Qualität!
versuchts mal bei BMW... ist ne original Felge vom M3 Clubsport gewesen, die können doch sicher ein Datenblatt organisieren wenn die wollen
Das sind 17"?
Also bei google finde ich welche wenn ich "Artec Felgen" suche.
Im eBay finde ich ein 15" Felgen unter dem Namen "Stream"
Wenn aber selbst bei eBay nix drin ist könnte es schwer werden eine zu finden, weil die nicht gerade so aussieht als würden die noch hergestellt werden.
Die Fehlersuche beim 16v kann problematisch sein. Den G60 kannste auch für kurze Fahrten nehmen, nur eben nicht übertreiben und am Wochenende mal eine Größere Runde fahren
sehen uns dann sicher zum CultStyle
Wo bleiben die Bilder?:)
Welche Verpflichtung gehe ich bei einer Registrierung ein?
Eine Registrierung ist kostenfrei und es besteht keine Kauf- und/oder Bestellverpflichtung. Wenn Sie aus dem Club austreten möchten, senden Sie eine email, die Ihre Mitgliedsnummer enthält, an club-de@otto-models.com. Anschließend werden wir Ihre Daten löschen.
Habe mich auch registriert, aber noch keine Antwort, einen will ich davon auch haben:)
Denke wird mit Vorkasse sein, da gibt's dann sicher noch ne Mail dazu.
Das is geil so, paar nette sportliche Räder und bissel Gewinde runterdrehen, dann reicht das voll aus!
ist der zweier dann auch für dich?
Nicht immer nur den Motor zeigen, das komplette Auto interessiert auch;)
Feine Sache, kann man den vorbestellen?
Warum von H&R auf FK?
Bei google gibt's viele Antworten aus anderen Foren dazu.
330x28? Normal ist bei solch einer Scheibengröße eigentlich 32er Dicke und mindestens 6Kolben?
Ne brembo für'n G60 313x28 4Kolben kostet 2700€! Wilwood und K Sport liegen um die 1800€ je nach Ausführung!
Für welchen Motor, bzw welche Lochanbindung suchst du eine Bremse? Weil die ausm eBay gibt's in 4 und 5 Loch.
Denke die Felgen schaffen es pünktlich unter den Weihnachtsbaum
Angebot & Nachfrage...
Heut kam das erste Päckchen mit Teilen für 2013
Hab schon ein paar gesehen die das am Rally Golf machen, aber mit dem ganzen Dach. Wird nur angepunktet weil sich sonst alles verzieht. Schiebedach suchen ist bestimmt einfacher;)
ja, jede 17" Felge passt da nicht drüber...
möglich ist es, habe allerdings mal gelesen das die Anlage schlechter sein soll als die vom G60... ein Brembo ist wohl die bessere Lösung und gibt's oft schon für 800€ gebraucht.