Naja der chip wurde ja nicht von mir verbaut sondern vom erst oder 2. Besitzer. Ich bin aber der 4. Besitzer.
Denke auch das beste wird sein raus damit und original rein.
Danke
Naja der chip wurde ja nicht von mir verbaut sondern vom erst oder 2. Besitzer. Ich bin aber der 4. Besitzer.
Denke auch das beste wird sein raus damit und original rein.
Danke
Damit hätten wir eine neue Aufgabenstelleung. Es gibt keine Unterlagen mehr zum Chip wurde vom Vrkäufer so gekauft.
Und wie bekomme ich heraus welche ZK zum Chip passt
Naja es sollen wohl NKG drin sein. Der wagen ist gechipt. Kann es damit zusammen hängen?
Gruss
G60 der Verkäufer des Wages
Stimmt die Aussage das der Corrado ein ZK fresser ist?
Das er vor allem durch Kurzstrecke sehr starken Verschleiss an ZK hat?
Ist da was dran?
Gruss
Schade das wäre ja einfach gewesen:)
Kann man da auch die Teile aus einem 93er Golf 3 nehmen?
Die hätte ich nämlich noch.
Also ist so ein wummern ,das beschreibt es wirklich am ehesten, also normal.
O.k. dann werde ich den guten Mann mal fragen ob ein kleineres Rad eingebaut wurde.
Danke für die Hilfe
So also wie gesagt habe mir vor einen Corrado zu kaufen. Naja eigentlich habe ich ihn schon gekauft.
Mündliche Zusage. Bilder stelle ich gerne ein wenn das gewünscht ist.
Also es handelt sich um einen 90er G60 in lightsilver (Angabe des Verkäufers) nicht Original Lackiert.
Das gute Stück hat alles ausser Klima und es funktioniert alles.
Problem an der Geschichte laut TüV soll er eine elektrische LW Regulierung haben. Wurde aber wohl beim umbauen weggelassen.
Denke mal er hatte einen Unfall und da hat man bei der neuen Front einfach nicht daran gedacht.
Jetzt mal eine Frage wie aufwendig ist es diese nach zu rüsten?
Über viiiieeeelllleee Antworten freue ich mich.
Dachte mir schon das es schwierig wird. Es ist so ein tiefes Brummen. Das eben so klingt als würde etwas vibrieren. Es ist halt schon ziemlich laut.Das ab etwa 2000 U/min anliegt.
Evtl. hilft es ja noch zu erwähnen das der Lader von SLS bearbeitet wurde. Weiss aber nicht ob er ein kleines Rad drin hat.
Ich dachte nur es gäbe ein typisches Geräusch das ein Lader macht. Bin eigentlich davon ausgegangen das man den garnicht hört. Oder maximal ein Pfeifen. Ähnlich einem Turbo.
Mir geht es ja nur darum ich wollte den Wagen evtl. am Samstag holen. Wenn aber etwas nicht in Ordnung ist brauch ich ihn erst garnicht nehmen.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Corrado Gemainde,
mich würde inemal etwas interessieren. habe heute einen schönen Rado gefahren und der Wagen gefällt mir soweit auch ganz gut.
Jetzt hatte ich noch nie das Vergnüen vorher einen G-Lader zu fahren. Und würde gerne wissen ob das was mir der Verkäufer gesagt hat stimmt.
Beim Gasgeben hörte es sich an als ob irgendetwas vibrierte. Man konnte nichts spüren. Wie ein Auspuff der lose ist in etwa war der Klang.
Der Verkäufer meinte das wäre der Lader und das wäre bei allen Ladern so.
stimmt das ?
danke im Vorraus
Ach klar jetzt hab ichs geschnallt
Das beruhigt mich ein wenig. Dachte schon das man mir wegen meinem Alter andere Beweggründe unterstellt.
Dann hebe ich mal meine zittrige schwache Hand und grüsse meine Kollegen aus dem Seniorenheim.
welches Unterforum wäre geeignet. Ein Beleuchtungsforum gibts ja nicht
Gudde,
ich bin der Andrew aus der Nähe von Offenbach. Und damit keine Missverständnisse aufkommen. Oute ich mich mal gleich hier als alter Spinner der sich mit 40 noch einmal einen Disco Racer zulegt ;9 Nicht böse sein aber einen gewissen Ruf hat der Rado ja schon.
So also wiegesagt habe mir vor einen Corrado zu kaufen. Naja eigentlich habe ich ihn schon gekauft.
Mündliche Zusage. Bilder stelle ich gerne ein wenn das gewünscht ist.
Also es handelt sich um einen 90er G60 in lightsilver (Angabe des Verkäufers) nicht Original Lackiert.
Das gute Stück hat alles ausser Klima und es funktioniert alles.
Problem an der Geschichte laut TüV soll er eine elektrische LW Regulierung haben. Wurde aber wohl beim umbauen weggelassen.
Denke mal er hatte einen Unfall und da het man bei der neuen Front einfach nicht daran gedacht.
Jetzt mal eine Frage wie aufwendig ist es diese nach zu rüsten?
Über viiiieeeelllleee Antworten freue ich mich.