Beiträge von Bernd68

    Moin,


    das mit den Wischerblättern kam mir im nachhinein auch bissle komisch vor.
    Lt. Besitzer ist das Auto seit der letzten eingetragenen Inspektion 2 Kilometer gefahren worden; und dann kaputte Wischerblätter? Äh?


    Ich würde in jedem Fall die original Corrado Felgen drauf machen, is klar.


    Er signalisiert das er nicht verhandeln will.
    Ich werde mir das Auto mal anschaun und dann seh ich ja weiter und in jedem Fall klarer.


    Vielen Dank für eure Einschätzungen::danke:


    Gruß Bernd

    Moin,


    lt. Besitzer sind die Zender Felgen bei VW bestellt worden und sogar im Brief eingetragen!? Kann das sein?
    Es sind sogar noch die ersten Wischerblätter von 90 drauf; leider kaputt. Das Auto ist nie im Regen gefahren worden.
    Verkaufen tut ihn der Sohn, der Vater war der Besitzer und ist wohl verstorben.


    Gruß Bernd

    Dank für Deine Einschätzung.


    Was ist nicht original? Ich kenn mich noch nicht so gut aus:(


    Ist nicht so einfach, entweder Bastelbude oder top. Klar, für den Alltag ist das vielleicht nix; soll es auch nicht sein.


    Ist ein anderer gleiches Baujahr ohne Klima, 100000 Kilometer für 5,5 die bessere Wahl?


    Gruß Bernd

    Moin zusammen,


    ich bin immer noch geduldig auf der Suche nach meinem Corrado. Es soll ein original Fahrzeug sein und seit heute steht einer drin zu dem ich eure Meinung wissen möchte.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgjx2lhds1jq


    Baujahr ist von der Fahrgestellnummer ein L= also 90. Ich habe bereits Kontakt zum Besitzer gehabt. Unfallfrei; Scheckheftgepflegt.


    Zu M gab es ein paar wichtige Änderungen, das hab ich so schon mehrfach gelesen; M wäre zu empfehlen.


    Wie wichtig sind die Unterschiede eurer Meinung und Erfahrung nach?


    Und natürlich wie immer; der Preis.


    Für eure Meinungen danke ich euch schon jetzt.



    Gruß Bernd

    Moin,