Beiträge von Stuckfred

    Hallo.


    Ich habe folgendes Problem undzwar leuchtet bei mir wenn ich Konstant bei ca 2200 touren fahre die Öldruck Kontroll leuchte auf. Dieses geschieht jedoch nur wenn der Motor Warm ist, Das Öl hat dabei immer eine Temperatur von 100grad was ich persönlich schon recht hoch finde bei Normaler Fahrweise. Habt ihr ne Idee wodran das liegen könnte? Also genug Öl ist drauf das habe ich Natürlich schon Kontroliert. Das Öl ist ein 15W 40 sollte also eigentlich auch nicht zu Dünnflüsig sein.


    mfg

    Hallo. Also ich habe jetzt mittlerweile 3 Tachos ausprobiert bei allen das gleiche Problem. Hat irgendjemand eine Idee was es nich sein könnte? Wollte auch schon mit 5dOt1 Kontakt aufnehmen das ist aber leider nicht möglich warscheinlich weil ich noch so frisch im Forum bin.


    mfg

    Hallo undzwar habe ich seit heute Folgendes Problem beim meinem Corrado. Sobald ich die Zündung einschalte verschwindet die Uhr und die MFA wird auch nicht angezeigt auser wenn ich über einen Hügel oder so fahre dann blinkt es einmal kurz auf aber das wars. Stecker am Tacho und am Sicherungskasten habe ich schon überprüft da liegt es nicht dran. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder ne idee wie ich es besitigt kriege?