Nein, gibt nichts dazu. Habe die selber bei mir eingebaut!
Beiträge von vb514
-
-
Ich habe die Scheiben mit ner Oszillierenden Klinge von Innen ausgetrennt!
Von Bosch wäre das zb die PMF 190 mit dem jeweiligen Aufsatz.Ging damit Super einfach, danach habe ich die Klebereste von der Scheibe entfernt und ganz normal wieder immer wieder eingeklebt.
Primer auf die zu klebende Stelle, Kleber auf die Scheibe rauf und an die Karosse anpressen.
-
Ne der bei uns leider nicht, habs deshalb privat bestellt
-
Hab jetzt selber nochmal bei CP angefragt und die haben mir gleich ein Angebot geschickt.
2,60€ für Teile und 5,46€ für Versand + Mwst.
-
Vllt wusste er auch schon mehr als ich...
Hatte das mal mit dem VW Emblem in Spezial Chrom.
CP sagt das es das noch gibt. Am Ende gab es das doch nicht mehr.
-
Nach CP hatte ich ihn auch gefragt und er sagte mir halt nur "Nö gibts gar nicht mehr"
Deshalb war ich dann davon ausgegangen
-
Moin!
Ich muss bei mir die Dichtung erneuern, weil die Heckklappe ab war zum Lackieren und VW sagte mir dann heute, das ist komplett entfallen und Ersatz gibt es nicht.
Wüsste einer was ich da jetzt nehmen kann?
Ohne Dichtung wirds wohl etwas Nass im Innenraum -
533 827 365 - Dichtung
-
Würde mich dazu auch mal melden
-
Gut dann gibts erstmal ne runde neue Lager
-
Die sollen aber angeblich gerade neu sein und warum verschwindet das Geräusch dann wenn ich einlenke?
-
Moinsen!
Bin heute den G60 vom Kumpel gefahren und der fängt an zu Brummen und man merkt auch leichte Vibrationen wenn man fährt. Bei höheren Geschwindigkeiten auch im Lenkrad!
Mir ist dann noch aufgefallen das wenn ich in Rechtskurven einlenke, verschwindet das Brummen.
Weiß da einer weiter was das sein könnte? TÜV hat er eigentlich gerade ohne Mängel bestanden...
ps: Ich hoffe das is der richtige bereich
-
Also ich habe das ganze heil getrennt bekommen...
Glas mit Fassung in eine Schüssel mit Kochendem Wasser (Wasserkocher) legen und ein paar Minuten warten.
Danach hab ich das Glas mit einem Messer gelöst.
Ob das Glas dabei kaputt geht is ja ziemlich egal
-
Gut dann weiß ich es jetzt ganz genau ! Hatte mich nach der antwort von Matoa schon gefragt warum das dann überhaupt da ist
-
-
http://s14.directupload.net/file/d/2786/4bskvqmu_jpg.htm
Hier mal ein Bild wo man sieht welches Loch ich auf der Beifahrerseite meine. Ich weiss einfach nicht was da durch gehen könnte...
-
Ich bin grad dabei die Kabelbäume zu verlegen und wollte fragen wo welcher Kabelbaum durch kommt.
Weil ich habe drei große Öffnungen auf der Fahrerseite und eine große auf der Beifahrerseite. Dann halt noch die paar kleinen Öffnungen.
-
Das ist mir wohl klar? Sonst hätte ich nicht nach einem Bild gefragt...
Da ich auch mal gerne bastel, wollte ich das selber machen.
Aber Smolly hat mir zur Vernunft gebracht
-
Okay hast ja recht
-
Lol nein man
Das werde ich natürlich wieder verschließen... Es ist halt ein versuch