Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Dafür das den selber lackiert hast schaut er garnicht mal so schlecht aus, zumindest auf den Fotos.
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Dafür das den selber lackiert hast schaut er garnicht mal so schlecht aus, zumindest auf den Fotos.
Wenn ihr im raum Salzburg geht dann wäre ich auch dabei aber leider kann ich kein Ski fahren.
Mmmmhhh und nun?
Mein 16V hatte damals den großen Tank mit altem Tacho und 70l in der Anzeige.
Na klasse, dann werd ich mal schauen das ich den noch für 2-3€ loswerde und dann was anderes geholt.
Das heißt das der Motor schrott is oder wie?
Habe da ein Problem mit dem Winter Seat.
6K BJ:96 60PS Benziner
Wenn er ein zwei Tage steht und man ihn dann startet, tut er total unruhig laufen.
Dann geb ich einmal Gas und fahre 10m bei denen er Total stottert und dann läuft er wieder normal.
Was kann des sein, des is voll nervig, manchmal säuft er total ab auf den 10m.
Bei meinem 1. Corrado war es so das ich ihn gekauft hatte und nach 2Wochen der Zahnriemen gerissen ist. Aber zum glück Gebrauchtwagen Garantie gehabt.
Die haben fast 3 Wochen für die reeratur gebraucht, typisch VW.
Dann 6Wochen später waren ma auf a Disco da hab ich nen alten Schulkameraden getroffen und ihn auch mal mit dem Corrado fahren lassen.
Das ende vom Lied war das der Corrado mit Totalschaden an einer Ampel klebte.
Dann später ne neue Karosse geholt alles vom 16v umgebaut wurde mir dann aber zu langweilig der Motor dann auf VR umgebaut und dann fing es wieder an. Nur Probleme mit dem Motor, dann wie er richtig lief ist mir in einer tour die Getriebehalterung gebrochen und hat mir beulen von innen her in die Haube geschlagen.
War dann so verzweifelt das ich ihn geschlachtet habe und mir sagte: Das Teil holste Dir nie wieder!
Aber man soll niemals nie sagen und ich hoffe das ich diesmal nicht solche Probleme mit meinem Corrado haben werde.
Für die die es wissen möchten, er hat den Corrado komplett bezahlt.
Finde den GTO Corrado auch voll klasse aber selber würde ich den auch nicht haben wollen.
Dann bräuchte ich ja nen breiteres Garagentor.
Und wie kommst da vom Sicherungskasten in den Radkasten oder Längsträger?
Oder lässt des in den originalen öffnungen im Motorraum rausgehen?
Wo wir gerade beim cleanen sind, wo habt ihr die Kabelbäume lang gelegt, im Kotflügel?
Hatte sie beim 1. Corrado unter die Längsholme gelegt aber weiß nich mehr wie ich aus dem innenraum raus gekommen bin mit den Kabeln.
Vielleicht kann ja einer ein paar Tips geben?
Nich schlecht wie sich manche leute so nen bißchen Kohle dazu verdienen.
Naja da wird er wohl die Kohle wieder raus bekommen, der Hund der. ;-0
Servus,
wenn den Turboumbau gemacht hast und alles super funktioniert stell ich Dir meinen gleich hin.
Ja von mir auch "Alles Gute"
Bei uns wird auch unter Tunern immer schön gegrüßt.
Suche ein paar Bilder von Corrados mit 18" Felgen um mir anregungen für den Umbau zu holen.
Wenn ich jetzt die Airbags nachrüsten möchte was braucht man da?
Steuergerät, Airbags, Kabelbaum was noch?
Wenn der keine Sensoren hat woher wissen die Airbags das nen Unfall ist?
Kann man den Beifahrerairbag vom Golf3 auch nehmen?
Was braucht man alles genau an Kabelzeugs und wo sitzen die Sensoren?
Wollte am We mal übern Autofriedhof bei uns schauen.
2002-2004 Corrado 16V (später VR6)
2004-2009 Passat 3BG Variant
ab 2010 VW Corrado V6 wenn ich fertig werden sollte
Im Winter dazu
2002-2003 Opel Corsa
2003-2004 Golf 2
2004-2009 Seat Ibiza 6K