kann am 12.3. schauen habe so einen Spiegel noch vom 3bg liegen.
Beiträge von Normi
-
-
Hab des beim stöbern in ebay gefunden, was soll man dazu noch sagen.
Bezweifle das des was taugt.
370337046398
-
Servus,
bei meinem Arbeitskollegen seinem Golf 3 Diesel (90PS) ist es so das er total schlecht anspringt.
Manchmal erst beim 5. oder 6. mal.
Er hat schon Glühkerzen und so ein Steuergerät für die Glühkerzen gewechselt.
Aber hat nichts gebracht.
Er meinte es kommt wohl kein Strom bei den Glühkerzen an.Habe selber garkeine ahnung von nem Diesel und darum wollt ich euch mal fragen.
-
Im 3BG gibts ja 2 Beigetöne, Sonnenbeige und Purebeige. Ist die frage ob es auch 2 Beigetöne bei den Gurten gibt. Auf die Farbe hab ich jetzt garnicht geachtet wie ich meine ausgebaut habe. Der 3B (97-00) hat ja auch wieder ein anderes Beige wie der 3BG.
Werde mal im Passatforum fragen ob es da verschiedene Farben gab. Sind die Gurte vom 3BG eigentlich lang genug für den Corrado? -
Nee bin ich nicht, Golf Gurte in Beige sind auch da, habe ja letztens alles durchforstet da.
Weiß nur das die Golf 3 Gurte in den 3BG passen, habe ja die 20 Jahre GTI Gurte drinnen.
Wenn man sich die Fotos von Golf 4 und 3BG Gurten anschaut ist da nicht wirklich ein unterschied, also geh ich mal davon aus das die passen.
Vielleicht tut des ja mal einer testen.
-
Bei uns beim Verwerter stehen mindestens 4 3B Passat mit Beigen Gurten. Der komplette Satz kostet um die 70€, wenn wer einen haben möchte, fahre am 12.3. hin zu ihm. Habe mir da auch beige Gurte geholt aber vom 6N2. Hatte im 3BG auch erst Beiges Leder mit Beigen Gurten und das ist von der Optik viel besser wie mit Schwarzen. Wie kann man denn die Rollen bei den ELRA tauschen?
-
Ich will auch, jawohl.
http://img691.imageshack.us/img691/7/dscf3009.jpg
Der V6 schläft noch, wird aber wenn es wärmer wird geweckt.
-
Geniales Gerät ! ! !
Brauch ich wenn der raus kommt nur noch ne Doppelgarage.
-
Servus, hast ja gut was draus gemacht.
Mich hat sie ehrlich gesagt abgeschreckt wie ich die Fotos gesehen hatte vom Verkäufer.
Bin auch mal auf die fertigen Bilder gespannt
-
Kann es denn sein das Du die Wfs noch nicht hast auslesen lassen und der Motor deswegen in Notlauf geht?
-
Ist das Blech auch an die rundung der Rückleuchten angepasst oder ist das einfach nur gerade?
-
Schönes Gerät, ich nehme die Türen wenn er die Spiegel vom 911er anbaut.
Die Felgen sind natürlich ganz nach meinem Geschmack.
-
Zum Satio muss ich sagen das mir da die Menuführung absolut nicht zusagt.
Was mir auch aufgefallen ist, man muss stärker auf den Bildschirm tippen als beim iPhone.
Auch wenn die Akkuleistung beim iPhone nicht so super ist bin ich doch sehr zufrieden damit.
Vielleicht ist der Akku beim 4G dann besser.
-
Schick Schick Schick
-
Schöner Wagen, hoffe trauerst ihm nicht zu sehr hinterher.
-
Meine Königsitze waren damals höher.
Hatte aber auch nicht die originalen Konsolen drunter.
-
@Corradodog
Wie is das mit dem verzollen und der Vollabnahme.
Was kostet das ungefähr. Hatte mir auch einen neuen Alltagswagen aus der Schweiz ausgesucht aber wußte nicht wie das abläuft.
-
Wie schaut es aus mit der Bodenfreiheit?
Wie ich dem Passat die 20 verpasst habe kam der hoch wie nen County.
-
Nee habe einige Teile der Optik genommen aber meiner war damals Dark Burgundy und da habe ich von dem Forum hier noch nichts gewußt, leider.
-
@Goldfighter
der war doch schonmal in der VW Scene.
Anhand von dem habe ich mir meinen 1. Corrado zusammen getunt.
Fand den damals so geil und auch heute noch.
Die Heckklappe ist des schärfste.
Die Turbos wollt ich auch drauf hauen.
Was für Reifen fahrt ihr bei welcher breite???