Also der Schwarze geht mal garnicht.
Der Weiße schaut solala aus außer die Front, die gefällt mir sehr gut auch wenn es Opel scheinwerfer sind.
Ist etwas das keiner hat und was dazu noch gut aussieht.
Also der Schwarze geht mal garnicht.
Der Weiße schaut solala aus außer die Front, die gefällt mir sehr gut auch wenn es Opel scheinwerfer sind.
Ist etwas das keiner hat und was dazu noch gut aussieht.
Es ist halt die viele Arbeit die drinnen steckt.
Aber wech is wech, da kommt Zeit für neue ideen.
Der soll schön dezent Brummen und nich das ich da nur mit Oropacks fahren kann.
Is wurscht, wollte eigentlich eh nicht das es so laut is.
HaHa, so is des.
Man weiß erst was man daran hatte wenn man es nicht mehr hat.
Naja, hätte man vorher wissen müssen, jetzt hab ich den V6 liegen.
Naja, dann viel spass beim herrichten.
Stehe ja eher auf den 1er wenn's nen Golf sein soll.
Heute bei mir vor der Haustüre.
Kumpel meinte heute zu mir das der Klang eines 2.9ers besser sei wie der eines 2.8ers.
Gibt es da tatsächlich unterschiede?
Gehe jetzt mal vom Original Zustand aus.
Pfiart Di.
Hab Holzmechaniker für den Bereich Parkettindustrie gelernt, in Duetschland nicht sehr verbreitet darum bin ich nach Österreich gegangen.
Jetzt langweilt mich der Job und ich bin am überlegen ob ich etwas anderes wie Krankenpfleger oder was in der art mache.
Wollte damals auch erst ne Lehre zum Kfz Mechaniker machen aber bin froh das ich das nicht gemacht habe.
Schraube gerne am Auto aber Beruflich hätte ich da keinen Bock drauf, dann bist ja jeden Tag dreckig, igitt.;)
Wenn man etwas auseinander baut kann man es auch wieder zusammen bauen.
Das ist ja nich schwer.
was hälst von denen hier?
LCD-TV, LG, »32LD450«
LCD-TV, Samsung, »LE32B450«
Plasma fangen erst ab 37" an so wie das hier aussieht, jedenfalls habe ich keine gefunden der kleiner ist.
Mein Vater brauch nen neuen Fernseher, passen tut nur ein 32" da die Öffnung von der Schrankwand nur 880mm Breit und 650mm hoch ist.
Könnt ihr mir da Tips geben auf was ich achten muss und was er so an Bord haben muss?
Soll so um die 500€ kosten meinte er.
Ja da muss ich Danilo recht geben, von einer Firma wirst es wohl nicht gekauft haben.
Spül es doch mit so einer Lauge aus, oder halt total zerlegen.
Werd nachher nach St. Johann zum VW Audi Treffen fahren und ordentlich. Fotos knipsen.
Langweile mich auch gerade aufen Weg zur Arbeit und dann wird da auch wieder nichts los sein. Zur Zeit is einfach nur noch langweilig, hab nicht mal lust am Corrado was zu machen weil die Langeweile einen so runter zieht.
14uhr ist erstmal Wochenende und dann mal schaun.
Brauchste Dir ja nur die Gummi's holen.
So sind se die Weiber.
Herzlich Willkommen hier.
Kann mir einer die ABE des MOMO Millenium EVO zukommen lassen?
Brauche die unbedingt, muss aber Golf 3 drinnen stehen.
Thx