Golf 4 passt nicht und die vom 2er haben nicht den Stabi in der Achse.
Gibt doch so viele die Corrado´s schlachten da wirst sicher eine Achse bekommen.
Golf 4 passt nicht und die vom 2er haben nicht den Stabi in der Achse.
Gibt doch so viele die Corrado´s schlachten da wirst sicher eine Achse bekommen.
Stimmt nicht ganz, meinem Onkel haben sie auch den neuen A6 Zerkratzt bei der Silberhochzeit. Zur polizei und die haben die Schuldigen doch tatsächlich gefasst.
Haben alles zugegeben.
meinem Vater haben se das Auto auf dem Hof zerkratzt und meinem Kumpel haben se die karre auf dem Hof aufgebrochen und Leergeräumt.
Also wenn die was wollen dann machen die das auch in der Garage oder so.
Nice, Nice
War heute am Meer nen bißchen klettern und natürlich wie soll es auch anders sein runter gefallen. Jetzt hab ich ordentlich Schürfwunden und Prellungen an den Beinen. Is a bissl schlecht für den S**urlaub mit meiner Frau aber mal schauen was ma daraus machen.
Bis Sonntag noch dann fahr ich wahrscheinlich noch ne Woche zum Corrado und mach da was.
Na dann,
Schöne Grüße von der Insel Rab in Kroatien an euch alle.
Normi
Also ich hab neulich noch einen für 1000€ rausgehen sehen auf egay.
Der war aber weder überholt noch waren Antriebswellen, Achsen oder Bremsen dabei.
Lass Dich nicht übers Ohr hauen.
Würde Dir 350€ dafür geben.
Echt klasse Antwort.
Erst (fr)essen und dann hinterher rummeckern.
Hatte im 3BG auch die Antenne unters Dach verlegt und da war der empfang zum.
Nimm ne Scheibenantenne, sieht cleaner aus, oder ne originale dann aber mit diesem Orangenem Ball mit der 76 drauf.
Ne Originale.
So jetzt is 2 Wochen garnichts machen angesagt.
Nur den A.... inne Sonne hängen.
Thats ok
Johnny Flash
Warum hast dann nicht das iphone als Modem genutzt???
Fahre nach Kroatien, glaube das würde ganz schön teuer werden wenn ich dann ins www gehe. Aber vielleicht haben ma ja wlan im Hotel.
Zur Zeit ist wirklich wenig los hier.
Bin ab Samstag auch ne Woche in Urlaub, da brauch ich ja dann keine angst haben das ich was verpasse.
Eigentumswohnung mit ca. 90qm kostet hier auch locker 200000€.
Hatten ma auch schon überlegt aber für das Geld.
Aso für die die sich jetzt fragen was hier heißt.
Hier ist das schönste Bundesland Österreichs wo 50km von mir weg der Qm knappe 3000€ kostet.
Na mal sehen werd nachem Urlaub mal zu so einem Beraterschauen was der so sagt zu der Sache und dann weiß ich genau was los is.
Jaja die Medien, nervt mich auch voll.
Gehe deswegen lieber zu Hansi Hinterseer, da kann sowas nicht passieren.
Da kommen die meisten mit ihren Mercedes'n angelaufen oder auch Rolator genannt.
Das war ja auch nur mal so grob gesagt mit den 800€.
Unsere Jobs sind relativ sicher, meine Frau is bei der Bahn wo sie bis zur Pension bleiben kann.
Bei mir ist er auch sicher.
Ein gebrauchtes Haus wäre auch eine alternative, aber wenn ich da so im www schaue sind immer nur welche zur komplettsanierung.
Es muss ja auch nicht sofort sein.
Is halt ne sache die sehr gut überlegt sein will.
So ich muss da jetzt mal fragen wie ihr das abwegt.
Wohnen zur zeit in ner 2Raumwohnung mit 60qm ohne Balkon.
Zahlen knappe 250€ Miete.
Wenn es nach mir ginge würden wir ein Haus bauen mit ner schönen Doppelgarage.
Das kostet dann mal locker 250000€ bei den Grundstückspreisen hier.
Wären dann denk ich mal locker 800€ Rate im Monat.
Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr an unserer Stelle wärt weil es ja doch ei erheblicher Preisunterschied im Monat wäre?
Schöne Farbe, Schöne Stoßstange.
Herzlich Willkommen hier, aber mach mal nen paar mehr Fotos
Betriebsfeier war ganz lustig.
Heut noch ins Kino und morgen nur Faulenzen.
Regnet ja den ganzen Tag nur da kann man ja nichts machen.
Der 1. is natürlich richtig schön gemacht, die Felgen wären zwar nich so meins aber trotzdem geil.
Aber warum hat der keine Fotos vom Innenraum?
Beim 2. wäre es mir ein Dorn im Auge was der mit den Türverkleidungen angestellt hat.
Der 3. is genau nach meinem Geschmack schön dezent, besonders die Felgen.
Würde sagen, nimm den 1.