Hallo liebe Gemeinde
Ich wollte mal fragen rein aus Interesse,ob es möglich wäre meinen 2.0 auf 16v umzubauen,und was dazu alles benötigt wäre ...
Vorallem ob es überhaubt von der Arbeit lohnen würde .
Danke im Vorraus
Hallo liebe Gemeinde
Ich wollte mal fragen rein aus Interesse,ob es möglich wäre meinen 2.0 auf 16v umzubauen,und was dazu alles benötigt wäre ...
Vorallem ob es überhaubt von der Arbeit lohnen würde .
Danke im Vorraus
und das auto leuft gut
Also meins leuft jetzt gerade über die Handschuhfachbeleuchtung
na klar...wer denn sonst!
also, offener luffi zieht fast immer warme luft vom motor...(ausser du machst n eigenes luftleitsystem und schottest den luffi so vom motor ab,...) daraus folgt: weniger leistung...
mach dir ne k&n matte rein, und wie schon geschrieben das resonanzrohr raus und ruck zuck hast n netten klang...
gruß
klotzii
jO ne Matte hatte ich auch schon überlegt bringt die watt vom Sound her??
das ist gut ,aber kann ich den überhaupt vom original kasten abmachen??
isn normaler 2.0l 8v
Hey ich habe eine Frage..
Wie baue ich bei meinem 2.0l einen sportluftflilter ein,frage eigendlich nur weil ich nicht genau weiss was ich mit dem Luftmengenmesser auf dem Originalen Luftfilterkasten machen soll???
Besten Dank
Hey danke leute hatt sich erledigt
Das wäre nicht nur für uns interessant, sondern auch für denjenigen, der mal irgendwann die Suche bemüht..
Hey nakla
Hatte mein Radio auf Dauerplus laufen und es hatte sich wohl ordendlich Saft übernacht eingezogen.
Habe es jetz über zündung laufen viel besser hehe
Hey danke leute hatt sich erledigt
Ich tippe da eher auf eine defekte Diodenplatte der Lichtmaschine denn dann kann der Strom relativ schnell "abfließen".
Achso Okay das wäre ein Möglichkeit,weiss jemand ob die vom 3er Golf passt?? beide ohne Klima
Zangenamperemeter mal an die Leitung von der Lima halten. Dann siehst sehr schnell, ob es die Lima/ Regler der Lima ist und wie viel Strom hier fließt.
Aber zuerst Batterie prüfen lassen (sowie D.A.D. geschrieben hat...)Stefan
ALso die Batterie ist Neu habe sie gekauft da das prob mit der alten auch schon war.
Hallo ich habe ein neues altes Problem.
Mein 2.0 corrado geht nicht mehr an die Batterie ist sobald ich das Auto nen paar min stehen lasse Leer,bekomme ihn nur per Starthilfe an.
Die Batterie ist neu habe auch schon eine andere ausprobiert.
Das selbe Prob.hatte ich vor Jahren mit meinem 3er Golf das Wahren es die Kohlen der Lichtmarschine,aber hier wird es was anderes sein
Ich hoffe ihr habt nen paar Tips
Danke im vorraus
Du zahlst so oder so ein Teil dazu...
Neun Zahle ich nicht ist alles geklärt,ausserdem denke ich das mehr kaputt ist ,da er sich nichtmal anschieben lässt!!! geht alles voll auf die Garantie
Nej er lässt sich auch nicht anschieben weis der Geier warum es geht überhaupt nix mehr der Wagen wird morgen von der Werkstadt abgeholt und fertig gemacht alles auf deren kosten zum Glück
Also mir wa schon kla das er den Geist aufgiebt,allerdings hab ich nochn Jahr gebrauchtwagen garantie auf meinem Wagen,habe heute auch shcon mit denen Telefoniert,die wechseln das alles auf Garantie,nur da erstmal hinkommen:(hätte nicht gedacht das er so schnell den geist aufgiebt ..
Also auf dem Schrott wa ich schon ein intakter kostet mich 50 euro.
Hattest du eigentlich gedacht das diese Geräusche dann so normal sind oder warum hat dich das nicht weiter interessiert?
He, das macht doch nicht. ging ja noch...
Nein, mal im ernst. Sowas kann man doch nicht verschieben. Jetzt ist das Teil kaputt und brauchst einen im Tausch der richtig ws kostet. hättest ihn mal ausgebaut, gereinigt und eingebaut, wäre das in 2-3 Stunden erledigt und hätte dich max 10€ gekostet.
Nun dich ein VW Austausch ca. 280€ + Kosten fürs einbauen. Aufn Schrott solltest du evt auch was finden. Aber den würd ich vorher reinigen und prüfen ob der ok ist.
Tach zusammen!!
Als ich heute morgen zur Arbeit fahrenwollte,Dachte ich schon scheisse Kratzen Doch daraus wurde mal garnix.
Als ich eingestiegen bin um den Motor schonmal auf Temperatur zu bringen,und den Schlüsses umdrehte,kamen nur ganz komische Geräusche und ein wenig qualm aus dem Motorraum.Also haube auf mal geschnuppert und auch gleich fündig geworden der Anlasser stinkt ziemlich erbärmlich nach verschmort.
Und ab bei gefühlten mienus 5 grad zu Fuss zur arbeit ...
Der anlasser hatt jetz schon seid ich den Wagen habe nach dem zünden noch nachgedreht also richtige geräusche abgegeben..
Ich hoffe das es wirklich nur der Anlasser ist
Hehe Okay Motorshow werde ich dann wohl lassen Und Danke nochmal das man hier so nett aufgeniommen wird echt klasse
Hey Danke ,Budberg kenne ich da wa ich gaaanz früher des öfteren mal
Erstmal Danke an alle für das nette Wilkommen
Bilder werde ich auch noch machen,sobald ich mal zeit finde welche zu schiessen kommen sie Online ...
hab noch was vergessen...
oder kommst du mir manchmal entgegen auf der rennstrecke bei der steak (kraftwerk voerde) vorbei?
lg tom
Kann gut sein wann den das letzte mal???
die einzigesten die ich öfters sehe sind ein Knall Roter und 2 bordeauxrote höhe polizeiWache Frankfurterstrasse richtung Steak
Wohne da ja um die Ecke