Hmm sicher bin ich mir auch nicht,also bezüglich der Vorrüstung !!Habe es irgendwo gelesen.
Mit dem umpolstern,hatte ich die beiden schon komplett zerlegt meiner Meinung nach sind es lediglich dir Polster die hocher und breiter sind.kann mich aber auch irren deswegen wollt ich mich mal hier umhören ob jemand Erfahrung hat.Die schlitze für den Umleghebel kann man ja einfach einschlitzen und umnähen,nur ob die Kabelzüge vom Corrado passen ist auch wieder die andere Sache.
Beiträge von Ju1985
-
-
Hallo zusammen
Ich habe 2 Passat 35i Leder sitze und möchte sie gern in meinen corrado verbauen!!Die erste Sache wäre die Konsolen kürzen und wieder an schweissen.allerdings sind sie dann noch nicht klappbar,vorgerüstet sind sie meine ich ja.
Meine frage wenn ich die sitze komplett zerlege,kann ich die komplette Polsterung nicht einfach von Passatsitz auf mein corrado Gestell umbauen??Viele Grüße und danke im vorraus
-
Danke für die Antworten
Ich habe den Generator und das Gehäuse abgebaut,und dann die ganze Wasserpumpe runtergenommen
war am einfachsten !!!Neu abgedichtet alles wieder montiert ,endlüftet und fertig
-
Ja habe alles hier wollte gleich loslegen:) Also am besten Rad ab und dann müsste man dran kommen oder ?? grüsse
-
Hey Danke ist aber warscheinlich nicht die schönste arbeit oder?
-
Hallo bin zurzeit vieles am erneuern,und wollte mich mal erkundigen wo das Thermostat beim 2.0 sitzt habe google benutzt,würde es aber lieber aus erster Hand hören;)
Danke Jungs -
Okay Danke habe mir gerade einen Bestellt
-- Beitrag erweitert um 22:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:11 Uhr --
Sorry eine Frage habe ich noch
wisst ihr zufällig was es sein kann,wenn ich über huckelfahre beim einparken z.b knackt bzw schlägt es immer vorne Rechts in Reifenbereich,recht gut hörbar!!!
Federbein kann ich ausschliessen
danke schonmal -
Das ist nen 1.6er 75 ps mehr weiss ich leider nicht
hab nen 2e
-
Tach zusammen
Ich hab ne Frage!!
Passt ein Hallgeber vom 1.6er Golf in einen 2.0 Corrado?Unser Schrottplatz Mann meinte es würde passen...
Danke im vorraus -
Okay auch gut möglich,wo sitzt es denn?
Viele Grüsse
-
Auf dem Schrott zahle ich nix weil ich den Cheffe kenne und ihm die klamotten wiedergebe !!
-- Beitrag erweitert um 10:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:38 Uhr --
aber darum geht es ja auch nicht,ob man die teile jetz da oder besorgt sondern das die Karre ausgeht !!!;)
-
Doch um zugucken obs dran liegt,hab noch genug zu reparieren da kann ich kein geld rauswerfen!!!
-
Er geht einfach so aus egal bei welcher Temperatur:( und dann manchmal auch direckt wieder an,teilweise aber auch erst nach stunden oder Minuten.Wenn ich ihn morgends starte leuft er als ob nie was gewesen ist,und dann geht er wieder aus manchmal nach einem Km manchmal nach 10 ganz unterschiedlich...Werde mir jetzt erstmal die Verteilerkappe plus Finger vom schrott holen vlt reicht dass ja schon dann muss ich nicht direckt alles neu kaufen !!!
-
Wa gerade bei VW ,haben keinen Fehler gefunden beim auslesen.Werde jetzt mal den Verteiler tauschen !!!
-
Wollte vorhin zu VW fahren,bin aber nicht angekommen.Stand ne stunde ,dann hatten se zu !!!morgen früh um 8 dann direckt..
-
ja, google mich tot seid wochen,werde ich denke ich heute noch machen !!!!
-
Hallo zusammen mein Corrado 2.0 Spinnt seid ein paar Wochen total rum.Ich fahre z.b zur Tanke mache ihn aus,will weiterfahren da geht er nicht mehr an,der Anlasser dreht,er versucht zu kommen aber er geht nicht an.Manchmal warte ich dann nen Paar min bis Stunden,und er springt an als wäre nie was gewesen.Dann bekommt er während der fahrt Aussetzer und geht aus,manchmal fängt er sich dann wieder,aber meist geht er aus und ich muss nen paar min/stunden warten.
Was kann es ein?bin total ratlos.Danke im vorraus
-
hey den sehe ich auch des öfteren
-
Hey Flo
Jo du das kenne ich
Bist du jetz auch hier aktiv??
Ich bin nur ganz selten online habe zurzeit kein Internet
Melde dich mal
Grüsse
-
Okay das hört sich auch nach ner Menge arbeit an