hallo
ne das passt nicht. wenn ich die störgröße aufschalte, muss sich der wert ja erst ändern, dann muss es das motorsteuergrät erkennen und dann nachregeln.
bei mir tut sich aber garnichts
mfg
hallo
ne das passt nicht. wenn ich die störgröße aufschalte, muss sich der wert ja erst ändern, dann muss es das motorsteuergrät erkennen und dann nachregeln.
bei mir tut sich aber garnichts
mfg
Hallo Gemeinde
ich wollte heute bei mir in der arbeit asu machen, hat soweit auch alles geklappt. dann kam die regelkreisprüfung:
ich hab die störgröße aufgeschalten, beim lambdawert hatte ich aber keine veränderung(abgesehen von der normalerweiße üblichen schwankung zwei stellen hinter dem komma)
jetzt meine frage: ich hab da so die theorie, dass die lambdasonde mich verlassen hat, kann das sein?
ich hab nen 16v, bj 94.
ich hoff ihr könnt mir folgen und mir helfen.
PS ich hab hier im forum schon nen thread gefunden wie man die lambdasonde elektrisch prüft, hatte aber heute keine zeit mehr.
ich bin um jede hilfe dankbar.
mfg deichi90
hallo
der tip mit dem fein multimaster ist nicht schlecht. wir machen das bei uns im betrieb auch immer so. allerdings meistens halt nur frontscheiben. ich weiß nicht wie des dann mit den ecken ist.
ich an deiner stelle würds auch nen profi machen lassen.
mfg deichi
hallo
ich hab mal ne andrere frage zu den scheinwerfern.
wenn ich nicht mehr die originalen drin hab, passt dann dennoch die blende von mattig?
danke schon mal für die antworten