Beiträge von Böty!

Moin Moin

Ich bin der Steffen 21 komme aus Dithmarschen
    bin Metallbauer und zur zeit Zivi.
    Seid gestern habe ich nun endlich meine Cora
    und bin sehr zufrieden dammit !

zum Corrado:
    US Modell Umbau auf 2,8er AAA
    BJ 92 aber Umbau auf neus Modell

Motor:
    Leichteres Schwungrad und K&n Pilz

Interieur:
    Vollaustattung wie zum Beispiel Climatronik,Leder,Komfortschließung usw

Exterieur:
    Porsche braun Metallic
    WRD Mesh in 8,5 und 10x17
    Weitec Gewinde Fahrwerk mit Härteverstellung
    Cleane Schürze hinten
    Cleane Haube
    Cleaner K. Deckel
    TDi Esd
    AE Scheinwerfer
    und und und

Gruß Böty

mal ein Text aus meinem Leben

ich war ca 9 als mein nachbar sich einen corrado vr6 gekauft hat.
    jeden abend wenn mein nachbar von der arbeit kam und ich seinen motor hörte lief ich zur strasse um ihn grinsend zu begrüßen. ich war und bin so fasziniert von dem auto und habe mich immer drum herum geschlichen und den wagen angeschaut.
    ich habe immer zu meinem papa gesagt wenn ich 18 bin will ich auch einen!
    die jahre vergingen meine wunsch nach dem rado wurde immer größer bis ich dann endlich 18 war und mir leider bewust wurde das ich mir keinen corrado leisten kann :frowning_face:
    der wunsch wurde gespeichert und erstmal eine notlösung in form eines golf 3 gekauft der mich durch die lehrzeit brachte. zwischendurch gab es einen 2er gti aber ich war mit beiden nie richtig glücklich... bis nun der tag gekommen war ich hatte das geld und das richtige auto gefunden! ich fuhr hin und als ich ihn vor mir sah fang ich an zu zittern und habe fast im kreis gegrinst der kauf wurde klar gemacht und ich freute mich wie ein kind am weinachtsabend! bis mir dann das schicksal ein strich durch die rechnung machte und ich den wagen leider nicht mitnehmen konnte sondern erst eine woche später... ich war sehr sehr traurig :(!!!
    so das ganze war letzten samstag und morgen früh um acht geht es nach oldenburg und mein traum wird endlich war ! ich bekomme meinen corrado
    und ich kann von mir behaupten ICH BIN EIN FAN!

danke für eure Aufmerksamkeit;)
    wer Fehler findet darf sie behalten :winking_face:

janz ruhig;)
    geht hier net nur um ne ne sidepipe !
    brauche einfach ein paar anregungen so wie die ersten beiden antworten
    und bei dem reinen sidepipe thema kam nichts bei raus
    deswegen neuer versuch :winking_face:

ja mittig ist auch eine gute idee
    wie sehen denn die rohre vom lupo aus ?
    zufällig ein bild da ?

Gruß Böty

moin moin
    habe momentan einen diesel esd drunter und möchte die esd rohre gerne wieder sichtbar machen.
    habt ihr ein paar ideen?
    und oder bilder von esd rohren die nicht normal aus dem heck kommen sondern seitlich aus der schürze,sidepipe oder sonstwo ?

Gruß Böty

erlich gesagt ist mir die fox momentan zu teuer deswegen werde ich mir selber etwas bauen denke mal wnen ich meinen umbau der fox anlage nach empfinde könnte das mit ner eintragung was werden und wenn net denn net :grinning_face_with_smiling_eyes:

was hat die von mk denn mal gekostet soweit ich weiß gibt es die net mehr

bin auf sidepipe gekommen weil ich ne cleane ori. schürze habe habe auch schon gedacht seitlich an der schürze raus zu gehen
    vllt. habt ihr ja auch noch ein paar ideen wo ich mit meinem auspuff abbleibe momentan habe ich nen diesel esd drunter

mfg Böty

Nabend :winking_face:

habe mal ne frage an die, die schonmal selbe ne sidepipe anlage gebaut haben
    habt ihr eine zeichnung bilder oder sonstiges ?

und zum thema legal eine sidepipe zu fahren

währe diese möglichkeit eintragbar ?
    http://www.abload.de/img/pic_id2082qaw.jpg
    sprich ich "verlängere" einfach das endrohr oder baue es genauso wie auf dem bild meiner meinung nach müsste es doch per einzellabnahme eintragbar sein.

Gruß Böty :winking_face: