Vielen Dank für deine Infos.
Mfg Alex
Beiträge von G60 Alexander
-
-
Hallo,
möchte in meinen Corrado G60 eine Brembo 4 Kolbenbremsanlage 305x28mm einbauen.
Jetzt würde mich interessieren um wieviel die Bremboanlage besser ist als die Standart G60 Bremsanlage.
Und wie gut ist die Bremboanlage wirklich. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass die Qualität nicht so gut sein soll. Dass heißt z.B. verziehen sich die Bremsscheiben beim Bremsen von hohen Geschwindigkeiten, oder die Beläge nutzen sich sehr viel schneller ab als normale Bremsbeläge. Ist da was dran, oder kann man mit einem guten Gewissen eine solche Bremsanlage einbauen.
DankeMit freundlichen Grüßen
Alex -
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Corrado G60. Seit ich ihn nur noch ab und zu bei schönem Wetter fahre habe ich bei längerer Standzeit Probleme mit meiner Batterie. Hab mal nach einer Woche Standzeit die Batteriespannung gemessen, es waren 11.2 Volt. Und trotzdem springt er nicht mehr an. Kriechstrom hab ich auch gemessen 0,1 mA. Und wenn der Motor läuft hat die Batterie knapp 14 Volt. Ist es normal dass das Auto mit 11,2 Volt Batteriespannung nicht mehr anspringt. Oder woran kann es noch liegen.Danke
Mit freundlichen Grüßen -
Ok Danke!
Bekommt man die vielleicht noch irgendwo her?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht was damals die originalen Zusatzinstrumente in einem Corrado G60 Bj. 91 waren?
Danke
Mfg Alex
-
Ja bin eben auf der suche nach einer Firma die mit diesen Arbeiten Erfahrung hat.
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen G60 Motor ausbauen lassen überholen und tunen lassen. Außerdem möchte ich im Motorraum alles so hinbekommen, dass alles wie neu aussieht, so wie man es auf den VW Treffen immer sieht. Also die Teile u.a. lackieren lassen. Kennt jemand Firmen oder Tuningfirmen im Raum Nürnberg, die solche Arbeiten durchführen.
Danke
Mfg
-
Aber die S3 bzw. R32 Bremsanlagen sind 5-Loch. Ich habe halt 4-Loch im G60.
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen Corrado G60 und möchte auf meinen G60 Motor noch zusätzlich zum G-Lader einen Turbolader einbauen lassen. Kennt jemand eventuell Firmen, die solche Umbauten vornehmen?
Danke -
Hallo zusammen,
fahre einen Corrado G60. Bin am überlegen meine originale Bremsanlage durch eine Porsche 4-Kolben Bremsanlage (322mm Scheiben) umzubauen.
Möchte mich informieren ob das überhaupt möglich ist.
Fahre zur Zeit 9x16 ET15 Felgen.
Danke