Du musst das Kabel ja nicht mittauschen...
Also einfach den Sensor abziehen und den neuen rein und das alte Kabel wieder drauf - fertig!
Beiträge von Corrado2.0HH
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Warum hast Du denn den Tüvver nicht gleich gefragt?
Das kommt immer auf den Arbeitsaufwand an (Begutachtung, im Intranet nach Vergleichen suchen etc.)
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Was heißt denn kaputt? Schaltet es gar nicht mehr alleine?
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Ist doch eine Überführungsfahrt- Und das mit den Angehörigen ist doch Quatsch... Jedes Autohaus gibt rote Nummern für ne Probefahrt!
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Also einfach mal kurz tauschen und gucken obs funzt sagst Du?
Mehr als die Sicherung geht ja eh nicht kaputt!Dann leg ich mir schon mal 3 hin
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Mit Nockenwellenschraube meinst Du die am NW-Rad?
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Würde mich auch mal interessieren!!!
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könnte es nicht auch daran liegen das der Bremskraftverstärker irgendwie nicht genug Druck aufbaut?
Meine mal sowas gelesen zu haben?!
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Ist ja krass ich hatte in meinem G60 auch immer die W5DP0... Als dann das Thaibach Kit drauf war W6DP0
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10er T-Schlüssel, 13er um die Nockenwelle zu lösen!
Die Anzugsdrehmomente würden mich aber auch noch mal interessieren!
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Such mal bei Ebay im Umkreis von 50 km um 22419 nach ner Pumpe. Ist Zubehör, hatte aber nie Probleme damit! Der Händler sitzt in Kayhude!
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Oh ok!
War nur ne Idee
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Sind hinten einfach 2 Birnen drin!
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irgendjemand hatte das mit den Audi Scheinwerfern hier mal gemacht!
Also die Audi Linsen in die Inpros gebaut!
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Würde auch sagen Batterie prüfen... Massekabel prüfen...
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Das passt eigentlich von den Schrauben her, also wo die Schrauben durch gehen nur einmal... die Weichstoffseite habe ich immer zum Motor gemacht. War alles dicht!
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Ich würd mal den Leerlaufsteller sauber machen... Als erstes...
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War bei mir auch mal, bis 4500rpm...
Da war der Lader platt
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Einfach unter legen, 4 17er rausdrehen und abziehen!