Ist aber auch ziemlich hart; ich würde demnächst vielleicht mal ein normales AP Fahrwerk (nicht Gewinde) testen.
ok danke leute für die infos mfg
Ist aber auch ziemlich hart; ich würde demnächst vielleicht mal ein normales AP Fahrwerk (nicht Gewinde) testen.
ok danke leute für die infos mfg
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119679
Da hast du sogar gleich ein Gewindefahrwerk.
MfG
Björn
hast du vl erfahrung mit kw sportfahrwerk? mfg
kann mir vl wer weiter helfen? suche ein sportfahrwerk für corrado vr-6 bj 94 gute qualität und preis günstig ca bis 500 euro wenn möglich 40/40 oder 35/35 , wenn vorschläge marke usw wäre super mfg
ist keine große sache
hallo leute es war der hallgeber bei der nockenwelle hab ihn getauscht und er geht wider ... danke für die hilfe
kann der drehzahlfühler an der Nockenwelle sein
aso was kann da sein? weist vl ob da viel arbeit is und was a kosted?
dann hast du keinen Hallgeber
du hast keinen Zündverteiler, oder?
nein schon die ruhende zündung nua was kann es dann sein benzin pumpe und filter ist auch neu
Was fürn Modelljahr hast du denn?
motortype ABV 53i bj94
mein vr6 hat manchmal nicht den drehmoment und 10min später geht er wider richtig gut und dann geht er wider 2 tage nicht so gut usw. kann mir vl wer weiter helfen? beim fehler auslesen hat er angezeigt halgeber deffekt (drehzahl) nua dann hab ich in die forums nachgelesen das meistens bei die bj94 erscheint beim auslesen obwohl er garnicht deffekt ist. bitte um hilfe wer da ahnung von hat. mfg
Das hängt mit der Bauform des Tanks zusammen.
Wenn du einen relativ leeren Tank hast und du schnell in eine Kurve fährst, dann wird der Sprit durch die Fliehkräfte zur Seite gedrückt und die Benzinpumpe saugt demnach kurz Luft.
aso nein glaube nicht das es das ist ist auch manchmal wenn er voll ist. mfg
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Nein. Was kann das sein was du geschrieben hast wenn man schnell in die kurve fährt? Mfg
Was haste denn fürn Motor drin?
Vr6 2.9. Nein das is auch wenn ich normal fahre aber nicht immer. Was kann das sein. Das macht mich echt fertig. Mfg
Benzinpumpe? Filter? Druckregler? Würde vorne al messen lassen wieviel Benzindruck er hat!
ohdanke erstmal. was soltte er haben druck? benzinfilter heute gekauft den werd ich mal probieren. mfg
hey leute bin neu hier will mich mal vorstellen heiße manuel komme aus österreich.
hab ne frage vl kann mir wer helfen. manchmal ruckeld das auto beim beschleunigen er dreht zwar rauf aber nicht so wie er soll aber wie gesagt es ist nicht immer und meistens wenn der tank nua mehr viertel voll ist. bitte um hilfe. mfg