Ja die Verpackung
Nichts besonders ..
Beiträge von gurby
-
-
Gut!
Ist die Anzeige im original VW Dose und Sack mit artikel nummer? -
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit die Zusatzinstrumente und Öldruckgeber und Adapterstücke von ARZ / CorradoTeile.de?
Wer hat dieser Satz gekauft?
Ich bin gespannt ob :
- das Zusatzinstrumente ist noch 100% original VW, im VW Dose und mit das Artikelnummer lesbar ( nicht die Feile daran gelegd sowieso ARZ tun mit u.a. das VR6 grill logo... )
- die öldruckgeber ist das der von VDO oder ein andere? Funktioniert das 100% wie original?
- Adapterstücke auch wie original?Vielen dank!
-
Hallo
Ist es Richtig das der corrado VR6 hat ab Werk ein Batterie Hüle?
Wer hat das art.no ? -
Hallo!
Does anyone have pictures of 'Monte Carlo' wheels?
Where they an option on the VW Corrado Vr6 and for which modell year?
Can get a set of new wheels but don't know them... -
That's my point.
It's only a grill (I know) but I would be careful with this car. Look good if the car had any front damage repaired in the past (Why keep the whole care original but remove the original 7 lamels grill with de G60 front logo..?? ) -
Hier mal ein Kandidat, was meint Ihr dazu?
Sorry for my English, but, is that grill original for a G60?
-
Hallo,
Das 'Corrado' Schriftzug ist nür im grundierte Version zu haben.
Da ist auch ein Chromen Schriftzug mal der war nür für die Exclusiv Edition?Mein Corrado VR6 aus 1994 hatte auch ein chroom oder Chroom - look emblem.
Ist das ein lackierte Schriftzug?
Werr kan mich sachen welchen lackierung das ist? -
Hi
Now in English... (google translate is far from perfect)
I was wondering : it is approx. 500 km'from Dutch border Berlin. How much of these km's are people allowed to drive unlimited speed? -
Hallo!
Es gibt viele Abschnitte von Autobahn mit Geschwindigkeitsbeschränkung zwischen Osnabrück und Berlin?
Was konnte ich erkennen, ob ein Tempolimit gilt oder nicht, auf der Autobahn?Sollten in Kürze in Berlin wegen meiner Arbeit .. und dann nehme ich die C, wenn das Wetter gut ist
-
-
Hmm also ist es wirklich nur das Oval, das Original ist?
Weiß jemand, wo kann ich neue kaufen? (Außer VW ... Zeit ...) -
Das letzte Stück des Standardwerkes eines Schalldämpfers Corrado VR6, jetzt ist es rund oder oval?
Ich finde es verschiedene Modelle um mich herum, die alle ursprünglich zu sein scheinen?Ist das Original?
http://www.mijnalbum.nl/Foto-IQRDXOXP-D.jpgOder das?
http://www.mijnalbum.nl/Foto-FYMUD7J7-D.jpgOder beides?
-
hmmm.. Niemand?
-
Aiii aiii aiiiii.....sehr schön !!!
Dieser VR6 S-Modell! -
-
Alles gute René!
MfG,
Gurby aus Holland ... -
Hallo,
Wo kann ich ein VR6 Original Leistritz Auspuffanlage kaufen?
Und Versand nach NL.Vielen Dank!
-
Hmmm first half is over... I'm sorry but I'm not impressed by both teams...
Holland will be the champion!!!Too bad for you the referee didn't give a penalty after the German schwalbe
(and the ref was right)
-
"Volkswagen begrüßt CEO für niederländische Team
Der Big Boss der Volkswagen AG, Dr.. Winterkorn, kann von deutscher Abstammung sein, in das Halbfinale Niederlande, Uruguay Jubel der Chef für das Fernsehen wurde."Jedes Tor von dem niederländischen Team Dr. Winterkorn schwang mit einem leuchtend orangefarbenen aufblasbaren Hammer", sagt Redakteur Autovisie Jaco Bijlsma aus dem Volkswagen-Lager. "Ich habe den Kunststoff in meinen Händen Hammer schob mich überlegte einen Augenblick und ging zu dem Big Boss des Volkswagen-Konzerns ab. Er hatte während des Spiels nicht zum Feiern niederländische Journalisten."
Der 63-jährige Winterkorn und der niederländischen Presse, einschließlich der MLS Autovisie, in München der Presse-Präsentation des brandneuen Sharan. Winterkorn oder morgen während der Deutschland-Spanien wieder mit einem orangen Hammer schwingen Zustand ist einfach fragen ..."
Google translated: http://www.telegraaf.nl/autovisie/auto…l__.html?p=30,1