Ja sicher.
Kannst dir ja mal die anderen Videos angucken, da wird das denke ich deutlich.
Ich glaube das war nur so ein Schaulauf
Beiträge von böhser_onkel1004
-
-
Ich fahre Hecktriebler. Demnach habe ich ja das richtige Auto dafür.
Das das auf Schnee einfach ist weiss ich und auch das das auf trockener Strasse oder auf nasser Strasse was anderes ist weiss ich auch. habe mien Auto schon 3 Jahre und da war der ein oder andere Versuch schon mit bei.andreas
Das sollte keine Kritik an dir sein
War eher allgemein. Hatte gar nich nachgeschaut und erst eben gesehen, dass du nen 325i hast
-
Dazu braucht man aber auch das richtige Auto. Mit nem Fronttriebler macht das ganze nur bedingt Spaß. Auf Schnee kommt man nach dem Drift schlecht wieder aus der Hefe, auf trockenem Asphalt kannst du es ganz vergessen. Schotterpisten machen da noch am meisten Spaß, aber wer will sein gutes Auto über Feldwege qüalen?^^
Ich würde gern mal mit nem Allrad oder Hecktriebler fahren und mich im driften versuchen...Hier mal ein Video von einem Bekannten von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=bDvCSOyHvl0&NR=1 -
-
Aber wenn Du das Zündschloss auswechselst musst Du in Deine Lenksäule bohren
Wie jetzt? Mach mir keine Angst!
-
Das klingt schon mal sehr gut
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn es soweit ist, muss ich mich nur nochmal kundig machen, wie das mit dem Plättchen tauschen funktioniert. Aber das nehme ich dann erst im März in Angriff, bevor ich ihn anmelde.
Zum Thema Alarmanlagen: Kann da jemand eine bestimmte Marke empfehlen? Ich habe vorhin mal kurz bei Ebay gestöbert und fand diese hier nicht schlecht. 170436116605
Kenne mich damit allerdings wenig aus, war aber dennoch etwas vom Preis verwundert..Dacht immer sowas ist viel teurer..
Grüße!
-
Hi!
Ich hatte ja in dem Thread wo ich mich und mein Auto vorgestellt habe schon mal geschrieben, dass mir der Vorbesitzer nur einen Schlüssel dazugegeben hat. Jetzt habe ich endlich auch einen zweiten Schlüssel geschickt bekommen, welcher aber ganz offensichtlich nur nachgemacht ist. Eine zweite Fernbedienung war auch nicht dabei.
Daher möchte ich jetzt sicherheitshalber eine andere Alarmanlage und andere Schlösser verbauen.
Da ich die kompletten Schlösser und Schlüssel von meinem Golf 3 noch habe, würde ich diese gerne verbauen, wenn das geht. Nun würde ich gern wissen, ob sie überhaupt passen?
Danke schon mal im vorausGrüße!
-
Mein Vertrag ist auch letzte Woche ausgelaufen und ich habe mir das Iphone 3gs mit 16gb geholt... Vorher fand ich die Dinger absolut scheiße.. Und was soll ich sagen?! An meiner Meinung hat sich nichts geändert^^ Der Akku ist ein Witz..Bei normaler Benutzung hält er evtl 2 Tage, wenn man viel im Internet surft noch nicht mal einen Tag lang...Werde jetzt wahrscheinlich wieder zu meinem alten Handy zurückkehren, einem Nokia 5800. Das hat alles was man braucht, und ist gut zu bedienen... Die einzigen Mankos sind meiner Meinung nach die etwas globige Form und die Menüführung könnte besser sein (vor allem was das scrollen angeht)...
Wenn du dich auch für ein solch"günstiges" Handy entscheiden solltest (ohne Vertrag für 150-200€ neu), würde ich dir Raten dir auch ein Iphone zu holen und es gleich wieder bei Ebay zu Verkaufen. Da bekommt man locker 500€ für und wenn du dir dann z.B. das Nokia 5800 kaufst, hast du immer noch mindestens 350€ raus (kommt drauf an für was du das Iphone los wirst).. -
Mal wieder was neues von meiner Seite:
Lader ist jetzt überholt und auch schon wieder verbaut...Warte jetzt nur auf den originalen Keilriemen.
Desweiteren habe ich gestern die Jubifelgen mit den Adapterplatten mal Probeweise angesteckt. Hier mal ein Bild:
http://s11b.directupload.net/file/d/2048/df8exlwr_jpg.htmIrgendwie kommt es mir aber so vor, als ob der Lack von Tag zu Tag gelber wird. Wenn er nicht gerade im Licht steht,fällt dies extrem auf... Eventuell bilde ich mir das auch nur ein und der Lack war von Anfang an so, aber ich würde das schon nicht mehr als weiß bezeichnen, sondern eher als cremefarbend oder so ähnlich...meint ihr man bekommt das mit einer Politur wieder raus, oder könnte das wirklich am Lack liegen? Die Besitzer eines Weißen müssten sich doch hier auskennen?!
Grüße!
-
Warum lese ich soetwas genau 3 Tage zu spät ... Könnte mich grad zu tode ärgern. Vor allem hatte ich den Lader schon verpackt und habe mich dann noch spontan umentschieden, weil RPM in der Nähe ist und ich schnell hinfahren kann, wenn ich Hilfe benötige oder es Probleme gibt. Zumal ich bis dato auch nur gutes von der Firma gehört hatte..
Naja ich bin gespannt, was bei mir rauskommt...
-
Naja die Dichtleisten sind aber bei beiden Überholungsmöglichkeiten die gleichen und ein Materialgutachten liegt auch vor.. Bin mal gespannt, wie es dann bei mir ist. Bearbeiten lassen habe ich sonst nichts. Will mal das beste hoffen und werde dann ggf. berichten.
Grüße!
-
Also ich habe meinen jetzt auch zu RPM gebracht und der erste Eindruck war auch ganz gut, nachdem ich dann erstmal in der Halle war
.
Werde ihn morgen wieder abholen. Bin schon gespannt. Habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört.
*BastiBerlin*: was war denn genau ernüchternd bis sehr schlecht?Bei mir wird die RPM- Überholung gemacht.
Grüße!
-
Bin ich blind oder sehe ich das Shirt da nicht?!
-
Wie gesagt..Bilder die ihr dann gern auf dem T-Shirt hättet, wären nicht schlecht
-
Moin!
Durch ein anderes Forum bin ich auf die Marke Sourkrauts aufmerksam geworden.Die Jungs machen klasse Klamotten. Hier mal ein paar Beispiele:http://sourkrauts.de/shirt-golf-p-240.html
http://sourkrauts.de/shirt-1303-black-p-150.html
http://sourkrauts.de/shirt-polo-schwarz-p-1558.html
http://sourkrauts.de/shirt-transporter-weiss-p-1791.html
http://sourkrauts.de/shirt-volksrodsblack-p-359.htmlIn dem anderen Forum, wo es eigentlich um Moppeds geht (die Schwalbe gibt es z.B. wirklich so wie dort gedruckt und der Besitzer ist in dem Forum angemeldet- er hat ein T-Shirt kostenlos bekommen, weil sein Moped als Motiv genutzt werden durfte^^) war auch das Interesse an den Shirts mit Autos sehr groß und es wurden schon Wünsche geäußert, welche Motive cool wären etc. Dabei ist unter anderem das Polo- T-Shirt entstanden. Ich habe gestern mal dort angefragt, ob es auch möglich wäre ein T-Shirt mit Corradomotiv zu entwerfen. Antwort von Sourkrauts:
Zitatkommt alles noch. Wir können leider nicht so schnell zeichen wie es an motivanfragen kommt. Zumal das ja nur VW ist.
Da fehlen ja noch einige andere deutsche automarken.
Es bleibt spannend
Cheers
The SourkrautsWürde gern mal wissen ob hier Interesse an solchen T-Shirts besteht. Falls ja, könnt ihr ja mal Bilder von Corrados posten, die sich gut auf einem Shirt machen würden
Ich lasse sie dann Sourkrauts zukommen und halte euch auf dem Laufenden.
Grüße! -
Moin! Da war einer schneller als ich
Habe die Felgen auch noch liegen und letzte Woche auch Adapterplatten ersteigert. Meine Pläne sind also die selben
Allerdings ist mein Corrado weiß, deshalb überlege ich den Felgenstern schwarz zu lackieren.
Hast du die 6,5J oder 7J?
Grüße!PS: Irgendwie kann ich die Bilder nicht größer machen..
-
Hi! Schickes Auto..Muss man neidlos anerkennen.
Aber wie liegst du denn in der Karre drin?Grüße!
-
Also das mit dem Transport und den Schlägen ist schon echt heftig. Ich persönlich esse schon lange nur noch sehr selten Chickenwings oder Hähnchenschenkel. Dann eher einen Broiler von dem netten Mann vorm Supermarkt. Der verkauft Tiere aus Landhaltung. Bei Schwei.nen, Kühen oder Lämmern geht das ganze immer noch humaner zu, als bei Hühnern, bin ich der Meinung. Denn die kann man nicht einfach übereinanderstapeln etc.. Sicher ist artgerechte Haltung etwas anderes, aber irgendwas muss man ja futtern als leidenschaftlicher Fleischfresser^^ .
Zum Glück ernähr ich mich unter der Woche größtenteils von Nudeln, Pizza und Beutelgerichten. Von Freitag bis Sonntag gibts dann gutes eichsfelder Fleisch aus der LandschlachtereiUnd da weiß ich, dass die Tiere artgerecht gehalten werden.
-
Walter Röhrl: "Gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"
oder: Driften- das Einzige was mich überholt ist mein Heck
-
Nachdem mir mein Golf3 geschrottet wurde, habe ich mir übergangsweise diesen hier für 250€ geschossen: http://s8.directupload.net/file/d/2036/bp9ukqho_jpg.htm
Suzuki Swift Limo, 1,6L , 92 PS, Tüv bis März...Bis dahin sollte er auch eigentlich gefahren werden und dadurch, dass er nichts wog, ging er auch gut voran, aber geradeausfahren war mit dem Auto eine Kunst und die Reifen waren auch runter^^Mein Onkel wollte dann einen Monat später seinen Peugeot verschrotten lassen. Allerdings hatte der noch Tüv bis Juni und die Allwetterreifen waren kein halbes Jahr alt. Deshalb habe ich den Drift schnell wieder verkauft und den Peugeot habe ich geschenkt bekommen.http://s12.directupload.net/file/d/2036/auy8moeo_jpg.htm
Mängel: Bremsen schleifen ab und an und die Kupplung hat ihre beste Zeit hinter sich.
Aber solange er fährt, fährt er. Ich stecke nicht noch unnötig Geld in den Haufen. Mein Onkel ist in dem Zustand über ein Jahr rumgefahren, warum sollte es jetzt die paar Monate nicht noch halten?!Grüße!