Beiträge von Ritsch

    Oh ja ;D
    Hamburg: das sind von mir ca. 500km
    Nicht, dass das ein Problem wäre, es wäre nur enttäuschend, umsonst zu fahren.
    Ich würde ja niemals ein Autop kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben (Ebay)
    Ich will also schon gesehen haben, was ich kaufe bzw. es von meinem Onkel Probefahren lassen.

    Das stimmt allerdings :grinning_squinting_face:
    Ich finde z.Z.t leider kein Bild von unserem Örtchen bzw. unsrer Umgebung ! Bei Gelegenheit schieße ich mal ein Foto von unserm Ort :grinning_squinting_face: (Ja es passt alles auf ein Bild)

    Hört mal bei euch ist doch richtig was los !!
    Ich wohne in einem Dörfchen mit 32 Einwohnern, zur nächsten Bäckerei sind 15km !!


    Wie dem auch sei:
    Also ich habe meinen Onkel gefragt.. Der kennt jedes Auto von jedem Bewohner im Umkreis von 50km von den letzten 25Jahren und der weß niemanden, der einen Corrado hat bzw. hatte.


    Das ist also wirklich so: Man kennt sich hier in der Gegend bzw. die Leute.
    Und ich habe auch wirklich seit Jahren keinen örtlichen Corrado mehr fahren sehen.

    Bei uns in der Gegend fahren eig keine Corrados mehr herum.
    Wie gesagt, ich wohne in der Eifel und in der Eifel wohne ich auf dem Land..
    Also hier ist die Bevölkerungsdichte etwas geringer.
    Aber ich werde mich mal umhören :grinning_squinting_face:

    Hab ich auch gesehen !!
    Die hatten ja irgendwie die neuen kolben montiert, den alten Zylinderkopf draufgelassen und dann direkt mal vollgas geheizt.


    Keine Ahnung, ich denke einfach, der hat seinem Motor ein wenig zuviel zugemutet.


    In der Reportage wurde aber auch der vollständige Name von dem Herrn gesagt.

    Mhm ja okay. Ich find 5Minuten ist ein bisschen knapp berechnet :grinning_squinting_face:
    Ich dachte, es gäbe vielleicht bei den Corradorelevanten Anzeigen, eine Abteilung für Fahrzeuge.
    Aber okay, ich werde mich mal durchsuchen !


    Übrigens: Ich finds Klasse, dass hier immer so schnell jemand antwortet !

    Ich weiß nicht.
    Ich glaube ich hätte kein großes Vertrauen in Adapterplatten.
    Immerhin sind diese Dinger großen Belastungen ausgesetzt, wenns mal schnell durch ein Schlagloch gehen sollte (was mit Höchststrafe bestraft werden sollte !)

    Okay gut zu wissen !
    Wie gesagt, ihr wisst über sowas halt besser Bescheid und Golf3 liegt noch in meiner Fahrrad-fahr Zeit :flirt:


    Also das Thema kann dann geschlossen werden, meine Frage ist ja klar beantwortet !

    Woow das ist geil Bjoern !
    Einen Corrado nur für treffen und sonntagsfahrten ! Respekt.


    Also es ist keine 125er aber 30km sind nicht viel (=
    Ich habe nur zzt. wenig Zeit, weil ich gerade über die Woche arbeiten gehe nachmittags, um meinem Ziel näher zu rücken :D:D


    Also ich schreibe dir mal eine PN mit meiner Handynummer und dann machen wir gerne einen Termin aus !
    Freut mich wirklich riesig, dieses tolle Angebot !
    Ihr seid ein Klasse Forum !
    Danke an alle für die herzliche Begrüßung !



    Habe da noch ne Frage zum Forum:


    1.Werden hier auch Corrados angeboten ? Kann ich die Suche irgendwie auf Fahrzeuge beschränken ?
    2.Kann man Beiträge bearbeiten, nachdem ich sie gepostet habe ? (Achte halt meistens auf die Rechtschreibung)

    Hallo !
    Ich habe mir gerade das video Stuggitown angesehen !
    Zunächst ein mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen. War anscheinen super organisiert und hat viel Spaß gemacht !


    Jedenfalls ist mir beim schauen des Videos aufgefallen (einmal mehr)
    Dass die Corrado Front und die des Ventos gar nicht mal so verschieden sind.
    Die Frage ist nun, ob die Schürzen, die es für den Vento gibt, einigermaßen passend sind, was die Breite angeht ?!


    Vielen Dank schon mal für eure sicherlich qualifizierten Antworten!

    Bin zur Zeit nur per Moped mobil..
    Aber wenn du mal WOchenends in Richtung Gemünd unterwegs bist, sag bescheid, cih komme gerne entgegen !!
    Danke für das echt genial Angebot !

    Ich bin ja vollkommen überwältigt, dass ihr so begeistert seid :grinning_squinting_face:


    Also Das Angebot von scout ist demnach nichts.


    Ich danke euch natürlich für all diese Super-Beiträge !!
    Letztendlich ist es egal, was für ne Farbe oder so er hat.
    Das kann man mit der Zeit ja alles ändern (=


    Er soll also kein Bastelobjekt werden !!
    Nur um euch zu beruhigen :winking_face:
    Es soll ein original Corrado sein, der etwas tiefer liegt.
    Das war es ja dann auch schon ! Schöne Felgen vielleicht :)
    Der Corrado sieht nunmal von sich aus, schon richtig schnittig aus !
    Sind hier denn noch viele in meiner Altersklasse unterwegs ?


    Ich bin froh, dass ich auf diese Seite hier gestoßen bin, ist echt super !

    Mike von Big-Block-Productions ist auch so ein Fall.
    Wobei ich das eigentlich recht cool finde, denn er selbst hat ja schon einige geile Karren.
    Bei den meisten seiner Kundenaufträge handelst es sich ja schließlich um "Low-BUDGET" Projekte. Ich finde es gut, das meistens von vorneherein gesagt wird, wie groß das Budget ist. Da hat man direkt eine Vorstellung davon, wie gut das "Tuning" sein kann.