Ich würde mir wünschen das mein Corrado wieder fährt das ist mein einzigster Wunsch aber leider auch zu gross! Aber ich glaube andere Frauen wünschen sich dann doch eher andere sachen
Beiträge von corradoqueen
-
-
Bei mir geht bei Ebay leider auch fast nichts mehr. Dachte auch liegt an meinem Laptop meistens ist er es nämlich.
-
Habe als Winterauto ein Corrado G60 in einem ganz dunklem lila bj 91. Und an dem hänge ich sehr mit dem gehe ich durch dick und dünn!
-
Dankeschön! Werde das mal der Reihe nach ausprobieren. Radio habe ich im moment gar nicht drin leider.
-
Mir ist nur leider auch schon passiert wen man nicht aufpasst das manche so schnell dann vorbei sind das man nicht mehr zum grüssen kommt. Dann ärgere ich mich immer über mich selber. Aber meistens entgeht mir kein Corrado!
-
Nein noch nicht. Werde ich mal prüfen. Dankeschön! Sorry bin ich wohl verrutscht bin hier noch sozusagen wackelig auf den Beinen.
-
Habe immer wieder das problem das mein Heckspoiler ausfährt wie und wann er gerade möchte. Zur zeit fährt er beim starten raus und gar nicht mehr rein. Manchmal rein und raus so wie er gerade lust hat oder er ist wieder ganz normal als wäre nie etwas gewesen.
-
Bei meinem ersten G60 war es auch defekt, so wie bei meinem 16V. Jetzt hab ich wieder ein G60 und ein VR6 da geht es noch benutze es aber trotzdem so wenig wie möglich.
-
Mein G60 fährt auch nur mit Super obwohl paar sachen am Motor gemacht sind. was mein VR6 dann im Frühjahr bekommt weiss ich noch nicht.
-
ich komm auch aus calw! Grüsse auch immer! ja hier hat es schon paar corrado`s.
-
Das ist ja cool. Genau richtig für Mercedes Fahrer! Haha