wird gemacht, bin gerade dabei. mfg
Beiträge von XRanger84x
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Die Schaftdichtungen waren schon montiert. Habe aber noch neue da die ich montieren könnte, Danke für die Hilfe. Mfg
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Ich hab den bearbeiteten Kopf vor jahren gekauft, jetz will ich ihn zusammen bauen und finde nur die oberen Teller, dann hab ich mich gefragt wo die anderen sind, also die Unteren. Ich mach mal n Foto.
Hier mal ein Bild.
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Moin. Wie erkenne ich ob der untere Ventilfederteller im Zylinderkopf ist? Die Ventilschaftdichtringe(grün mit kleinem Metallring) sind schon drauf. Sitzt der Federteller darunter oder nicht? MfG
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Zylinderkopf wechseln (muß noch mit Nockenwelle und Federn/Hydros) zusammengebaut werden. Ansaugbrücke und Fächerkrümmer. Zahnriemen und Wapu. Graue Düsen. Chip und dann wieder alles einstellen damit es natürlich funktioniert.
Hast du Erfahrung damit und kennst dich 100% aus? -
Ich schraube in meiner Garage, möchte meinen corrado nicht in ner fremden Garage/Halle stehen lassen. Um an nem Corrado zu schrauben sollte einer zumindestens n bischen Ahnung haben ;D. Zum quatschen kann man sich gerne mal treffen.
Sonst bin ich natürlich immernoch auf der Suche. Scheint so als wenn in Berlin/Brandenburg keiner mehr der G60 Technik vertraut ist.
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Keiner aus der Gegend mehr hier im Forum? Früher waren es mal so viele. Oder ist die Hilfsbereitschaft gesunken?
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Moin. Kommt jemand aus Berlin oder dem südlichen Brandenburg? Brauche Hilfe beim überholen des Motors (G60). MfG
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Die Bilder.
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Na. Keiner eine Ahnung? -
Moin. Habe mir vor Jahren mal einen bearbeiteten und überholten Zylinderkopf gekauft. Jetz wollte ich mich mal dran machen Ihn zu verbauen. Ich habe mal die ganzen Teile die ich mit dazu bekomen habe fotografiert und würde gerne wissen wo genau sie eingebaut werden bzw in welcher Reihenfolge.
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Moin. Danke für deinen Hinweis. Ich habe Kenntnisse von Bremsen. Wenn ich keine habe (Girling 60) dann erfrage ich es, so wie in diesem Forum. Meiner Meinung nach sie die Kolben beide gleich groß. Der einzige Unterschied meines Wissens nach besteht nur darin das es Bremssättel auflaufend und ablaufend gibt, also von den Girling 60.
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Bin dabei im kommendes Jahr. komme aus Trebbin.
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Okay danke für eure Hilfe. Muß ja funktionieren. Ist sonst blöd beim bremsen
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Moin. Will in den kommenden Tagen meine Lucas 54 gegen die Girling 60 Bremssättel tauschen. Hab mir das ganze mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das beim Lucas 54 Sattel das Letzte Stück von der Bremsleitung mit einem "Winkel" oder Blech am Bremssattel befestigt wird bzw ist. Beim Girling 60 Sattel ist diese Vorrichtung nicht zu erkennen.
Jetz die Frage:
Wird das letzte Stück einfach weggelassen und die Stahlfleitung an den Bremssattel befestigt oder wie?
MfG
Zwei Fotos zur Verständlichung des Problems bzw Frage. -
Komme aus der Nähe von Berlin. Es sind nicht genug Fotos um Ihn nich besser zu beurteilen. Die Kanten sind auf jedenfall umgelegt und gezogen. Hatte mal die selben Felgen deswegen weiß ich das. Mir gefällt er persönlich nicht.
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Hatte mal einen Kabelbrand vorne unterm Wischergestänge. War noch zu Hause in der einfahrt und die Gieskanne war gleich um die Ecke.
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Leider keine Zeit. Trotzdem viel Spaß.
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