Hmm gab es sie denn in schwarz rot? Oder wäre das auch nicht original
Beiträge von Kanister
-
-
Moin moin, gibt es die roten Rückleuchten wie vom us Modell auch mit weißem Rückfahrscheinwerfer, weil die, die ich gesehen habe waren komplett rot. Also ich suche nämlich rote original Rückleuchten
-
Rob'snV Ja ich möchte die Scheiben raus haben wegen Lakierungs arbeiten. Kotzt mich nur gerade etwas an, zu erfahren das die Dichtung für die Heckscheibe nicht mehr erhältlich ist. Dann muß mein Carglas Kollege ja mal extrem vorsichtig sein, er hat ja schon bei der Windschutzscheibe gekotzt
-
Okay das hört sich nicht gut an, danke das ihr mir das so schonend erzählt:(
Na ja nutzt ja nichts, bekommen das schon hinfür die antworten
-
Oh nööö. Na dann hat mein karglas kollege ja zu tun
nun gut aber die heckscheibe ist doch nur mit ner gummi dichtung eingesetzt oder?
-
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar sind die hinteren Seitenscheiben vom Corrado eingeklebt oder nur mit einer dichtung eingesetzt? Also die Windschutzscheibe ist ja eingeklebt und wie sieht es mit den anderen Scheiben aus?
-
Ich kann es gar nicht genau sagen, aber bei mir ist es jetzt soweit. Ich bin 1850km hin und zurück gefahren um mir einen g60 zu kaufen, die tour war hart aber hat sich voll gelohnt. Auf der rücktour habe ich mich so schnell an den corrado gewöhnt und ihn sofort in mein herz geschlossen. Nun steht er gemütlich in einer halle und wartet auf den aufbau, da er noch schön original ist. Leider wird er bis nächstes jahr sommer nicht fertig sein:( aber er hat es auch nicht so eilig. Aber von dem motor bin ich sehr begeistert und der soll auch original bleiben. Das seriern fahrwerk ist schon echt gut für ein original fahrwerk, war echt erstaunt. Nun ja, ich freu mich total und kann das projekt corrado nun ruhig angehen
-
Also ich besitze leider noch keinen Corrado, aber ich hoffe es ändert sich bald. Weil ich habe vor kurzem einen G60 probe gefahren, saß dort wie angewachsen in dem teilleder sitz und fühlte mich auf anhieb wie zuhause. Und als ich ihn gefahren bin wollte ich gar nicht mehr aus steigen. Nun ja und die linien führung der karosserie ist doch echt genial und einmalig. Ich habe mich in den Corrado regelrecht verliebt und muß einen haben. Nur meine ansprüche sind wohl zu hoch, weswegen ich keinen gut erhaltenen finde. Möchte schon gern einen G60 Bj91 mit teilleder.:(
-
Hat sich eh schon leider erledigt, der Corrado ist verkauft und der andere ist wieder leider so ein blödes kriminelles geschäft. Wird wohl kein leichtes ein guten Corrado zu finden, vielleicht sind meine ansprüche auch einfach nur zu hoch gesteckt:(
-
Hallo, bin neu hier und leider noch nicht im besitz eines Corrados, was sich aber demnächst ändern soll. Habe mal eine frage, und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Gab es Corrados die für den Us markt gebaut worden sind, aber letzt endlich doch hier in deutschland geblieben sind? Habe nämlich einen Us Corrado gefunden der allerdings ein deutsches kombi instrument besitzt, mit einem herrlichen Km stand. Und habe die bedenken das es ein fake ist, der besitzer meint es war original da drin weil er nie in das ausland ausgeliefert worden ist. Und wo muß man bei einem Corrado beim kauf drauf achten bzw bei einer besichtigung vor dem kauf? Wäre dankbar über ein paar tipps und antworten
Mfg