ach du scheiße... da steh ich nun...
Beiträge von perlmutt-corrado
-
-
ja, und davon hat er wahrscheinlich mehr ahnung
hab hier was schönes gesehen, das dürfte sein geld wert sein
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120533524649&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
ich weiß das gehört hier vl nicht rein (sorry schon mal vorher)...
bei mir ist der träger unterm wasserkühler durchgerostet, und den würde ich gern wechseln. ist das der selbe von dem ihr sprecht? gibts da vielleicht ne explosionszeichnung von?
-
oh, danke:)
-
hi. kann mir jemand sagen warum ich im marktplatz keine neues thema eröffnen kann? sagt mir immer fehlermeldung, das ich keine zugriffsrechte hab
-
Wie der probiert den Checker zu kopieren , widerlich ... Alex hätte diese Tupperdose nicht mal zu Probefahrt genommen.
Einfach peinlich
Der Checker ist genauso ein Vogel...
-
danke für den hinweis. hab jetzt auch genug adressen. danke an alle
-
die kiste ist übrigens bei mobile raus. ob die einer für das geld gekauft hat
-
also ich denke das er nicht mehr wie 3500 wert ist. das einzig tadellose (zumindest auf den ersten blick) ist die innenausstattung und die felgen. da keinerlei inspektion gemacht wurde möcht ich garnicht wissen was mit motor und lader los... da muss noch ordentlich geld versenkt werden, damit der die 6000 werd ist
-
finde ich persönlich nicht empfehlenswert,zu teuer!
ich empfehle dir den Turboschüler!Top Arbeit,top Preis!
hast schon erfahrung mit dem?
-
einfach nur ein witz die büxe... das einzig gute ist die innenausstattung
-
was ist an stiften billig? ist eine gängige methode...
-
kann leider auch nur die werbung sehen
-
-
Andre: was würde das denn bei dir kosten? vor allem, wie lange würde es ca dauern? müsste dann ja irgendwie ein zimmer mieten oder so.
-
und weißt du wie lange das ungefähr dauert?
-
Habe mein G60 auf Turbo umgebaut. Um nun natürlich das optimale rauszuholen, will ich den Motor abstimmen lassen. Kennt jemand eine gute Firma mit der er Erfahrung hat, oder die zuverlässig ist? Raum Berlin/Brandenburg... Hat jemand ne Ahnung was das so kostet?