mir fiel grad auch ein, das ich wegen den reduzierungen beim g-lader nicht genau bescheid weiß. weil ich den motor ja auch auf turbo umgebaut hab. bemerkbar macht sich das definitiv, denn er ist ja fast 3x so groß wie der original
Beiträge von perlmutt-corrado
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artikelnummer ist 140405488791. bei denen bekommst du auch die reduzierung. versand bei denen ist super schnell, hab da schon ein paar sachen gekauft. optional dazu kann ich noch hg-motorsport empfehlen, da klappt das auch alles
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gefällt mir auch gut. würde aber die felgen auch schwarz pulvern
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ja den hab ich jetzt bei mir drin mit den samco-bögen passt es genau rein, und die rohre gehen auch super an dem wasserkühler vorbei. kann es gut sagen, weil ich es auch grad erst die woche hinter mir hab
-- Beitrag erweitert um 12:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:25 Uhr --
**********************Ladeluftkuhler-Anschluss-Kit-Silikonschlauch-Schlauche-/140405488791?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b0d1bc97
das kannst du ja dann optional dazu kaufen. denke das passt dann beides mit dem preis. hab sogar noch 2 schläuche und ein rohr übrig behalten...
-- Beitrag erweitert um 12:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:31 Uhr --
hab den kühler dann oben in den schloßträger geschraubt, unten liegt er auf dem aggregatträger (dort kann er auch noch verschraubt werden. da du dann 76mm ladeluftrohre hast, brauchst du noch 2 reduzierungen. einmal 56/76 und 60/76mm. dann hast alles zusammen was du brauchst. kann dir dienstag bilder schicken wenn du möchtest
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von wiltek kannst du den llk nehmen. der hat die abmaße 450x300, und diese größe passt ohne probleme rein
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also ich kann dir dazu sagen, das ich den vor kurzem gekauft hab. rohre und schläuche reichen, und es ist sogar noch was übrig. problem ist, das der llk zu breit ist. habe ihn vor dem wasserkühler gesetzt und musste sehen, das das lüfterrad noch frei dreht. keiner von den beiden angebotenen wird reinpassen, denn sobald du mit den bögen links un rechts am wasserkühler vorbei willst wirst du feststellen, das die "träger" bei den scheinwerfern im weg sind. hab zum glück bei einem kumpel noch ein llk gehabt, der 10cm kürzer ist, und der passt jetzt da auch genau rein.
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Benutz mal die Suche, da findest Du schon einiges !
habe schon gesucht, betrifft mich aber nicht direkt. reicht mir ein vergleichsgutachten für einen g60 motor, oder was muss ich machen?! mir wäre lieb wenn jemand was posten könnte, der es so hat
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hi.
hat jemand von euch erfahrungen was die eintragung eines turboeinbaus angeht? worauf muss ich da achten? danke schon mal für die antworten
gruß nico
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platin/graue lederausstattung. suche ich schon aufs verderben...
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das ist berlin
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du kannst den Lm-halter vom golf nehmen, dann kannst du den laderhalter runternehmen. musst das allerdings noch eine kleine platte bauen, um die motorentlüftung zuzumachen.
also ich hab meinen g60 jetzt wiefolgt umgebaut: k04, A/B 50, llk 360x600, ladeluftrohre auf 76mm, esd vom rally-golf, benzindruckregler und demnächst dann die komplettabstimmung...
hab keine ahnung was genau das an leistung ist, aber ich denke das sollte für die straße ausreichend sein
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hab das auch mal gemacht in einzelteilen. also mich hats einach irgendwann genervt. also wenn du nicht mehr soviel arbeit haben willst, verkauf es im ganzen.
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erleichterung der schwung- oder anderer scheiben trägt doch aber zum ansprechverhalten des motors bei, punkto drehzahl
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wenn du ahorn nimmst, wiegt das nicht viel. maße musst du so wählen, das du eben die schraube reinbekommst. ca 50/20/20mm. und dann in regelmäßigen abständen. habe noch nie gehört, das die originale türverkleidung klappert, nur weil dorrboards drauf sind...
verschenkter bass??? durch doorboards hat man (auch wenn nur minimal) mehr resonanzraum. kann also kaum die umgekehrte wirkung haben...
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also ich hab in meine doorboards holz einlaminiert, sodass ich durch die türpappen in die boards schraube. die fertigen pappen werden dann wieder mit den originalklipsen fest gemacht, und fertig
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ist auch nicht bös gemeint. hab ich aber noch nie gesehen. wenn du sie drauf hast, würd ich das gern sehen
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sowas gehört auf einen einzer oder ein c-kadett. aber auf einen rado
http://www.womast.de/catalog/images/corrado-ATS-Resin-2.jpg
im modellbau gibt es sowas
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finde den auch sehr schön
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finde das klingt erstmal gut. aber bist du nachher mit sprit- und unterkunftskosten nicht genauso teuer, als würdest du es hier machen lassen?!
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schade, würde mich auch interessieren.vor allem warum er jetzt schon wieder verkauft wird...