Zum Beispiel bei Corrado teile suche anbieten da kann ich nichts rein schreiben da kommt dieser befehl und eben auch wenn ich rechts oben wo jawillkommen steht mein name zuletzt on wenn ich da drauf klicke kommt der befehl auch ........ dann habe ich im normalen vr6 forum was kommentiert aber der kommentar ist auch weg echt komisch
Beiträge von corrimaster
-
-
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Dein Benutzerstatus erlaubt diese Aktion (noch) nicht. (z.B. Zu wenige Beiträge oder noch nicht lange genug registriert). ACHTUNG: Spam-Beiträge werden nicht toleriert und können zum Forenauschluss führen! Überprüfe Deinen Status und Deine Rechte unter Nützliche Links -> BenutzergruppenBessere Erklärung =)
-
Hallo Leute sagt mal war jetzt ne weile nicht mehr online kann keine kommentare in den foren schreiben oder sonstiges wenn ich mein name rechts oben klicke kommt immer irgendwas von benutzer bla bla wisst ihr was das sein könnte gruss
-
Beim Umbau hatten wir ein kaputtes Kabel das haben wir gelötet haben nur im Motorraum die ganzen Teile von der Klima raus gebaut wie Lüfter Kompressor Kabel und so noch alles drin Thermostat ist erneuert sind ja 3 Stück
-
Hallo habe ne frage und zwar hatte ich eine Klimaanlage drin habe die jetzt ausgebaut wegen Turbo umbau jetzt läuft aber mein Kühler schon bei 75c an zu laufen weis einer warum ???? Das andere ist wenn er dann mal richtig heis ist so bei 100c sollte der Lüfter ja auch wenn ich das Auto ausmache weiter laufen oder das tutu er nicht !!!! Gruss