gruß aus bissendorf.schön mal nen anderen gelben zu sehen.
Beiträge von OS-VW 99
-
-
kippe,bierchen,silhouette aus allen perspektiven-die form des corrado ist aus jeder sichtweise ein traum.anschliessend den wagen in die garage fahren und zu wissen:der wagen gehört DIR ist nur geil.
-
Unser Wagen hat gerade Tüv erhalten und nur einen 2Punkt Gurt. Beanstandungen gab es keine. Weiß jemand ab welchem Baujahr der 3Punkt Gurt Pflicht wurde?
-
Keine Ahnung. Aus freue das der Kickdown geht noch nicht auf Sport gestellt. Also morgen testen!!!
Dann mehr Infos -
Hi,
wir haben die Fehler vom Fachmann auslesen lassen. (Hatten genau den gleichen Fehler)
Fehlerauslesen = neue eingestellung des Getriebes = wieder mehr fahrspass
Hat echt geklappt. Hoffe, dass das bei Dir auch nur eine kleine Sache ist. -
Nein das hast du nicht. Beim Kauf war das Getriebe leck. Das wußten wir aber. Das Gelb hat es uns total angetan. (Wir wußten ja noch nicht was kommt)
Jeder hat uns versichert, dass das nur die Simmerringe sind. Tja nur leider waren die Messingringe(?) im Getriebe defet. Also neues Getriebe gekauft mit neuen Steuergerät und mit Lieferung dirkt zur Werkstatt. Neues Getriebe rein und Wagen läuft (oh Wunder) nicht mit altem Steuergerät. Bin zwar ein Profi aber das ist wirklich so über VIER Wochen so gegangen. Das tat wirklich keine Not, unsere Nerven so zu strapazieren. -
Hallo
jetzt läuft er erstmal. Mal schauen, vielleicht bauen wir wirklich noch um. Zuerst hat der Geselle, das alte Steuergerät eingebaut und sich gewundert, warum der Wagen nur noch 2 Gänge hat und das Öl Blasen schlägt. Sein Tipp, der Zylinderkopf ist kaputt. Das ist doch wohl ohne Worte oder?????
2. Tipp wir sollten dochmal fahren, da wir ja wohl den Wagen kennen und vielleicht einen Tipp haben. Sowas bescheuertes.
Neue Werkstatt neues Glück. Er läuft topp mit Hilfe eines Fachmannes!!!!
Aber für einen Corrado immer gerner wieder -
Morgen haben wir Termin beim Fachmann. Ist ja auch schon das 2. Getriebe was wir kaufen. Die 1. Werkstatt hat das einstellen gar nicht hinbekommen. Stand dort ja auch 4 Wochen. Bei der neuen Werkstatt hatte der Meister selber einen Passat G60 Automatik. Daher die berechtigte Hoffnung, dass er den fehler findet. Sollte aber das Getriebe verdreckt sein, oder so, kann das doch nur in der Werkstatt passiert sein, oder? Als wir es angeliefert bekommen haben, war es unbefüllt und komplett gereinigt. Hoffen wir diesmal, dass es nicht wieder so teuer wird, da wir noch einige andere Sachen machen wollten.
-
hallo.mein kickdown rutscht durch.kann das ne werkstatt beheben oder muss das getriebe eingeschickt werden wie man mir sagte???
-
ist ein 91er G60 reimport.fährt sich gut hat fast alle extras.wie die amis es halt wollen.
-
ok.dann hab ich alles dran.habe übrigens einen us-automatik.schlimm?????
-
hallo.habe nur ein plastikteil als abdeckung.man hat mir gesagt das der scheibenwischermotor keine abdeckung hat.stimmt das?
-
-
-