hört sich stark nach den gelenken an
Beiträge von gordon-bose
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die steuergeräte sind komplett untereinander austauschbar
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na am besten bei dem teilemenschen wo du am meisten rabatt bekommst....
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unterdruckschlauch?
kabelbruch? -
Pleullagerschalen ca. 140 € orginal g60
Hauptlagerschalen ca. 100€
hauptla.schr. ca. max. 50€
Ölpumpe ca. 130€
Kopfdichtung ca. 40€
Kopfschrauben ca. 20€
Komplette dichtungen
für ganzen motor(rest) ca.60€also so ca. 550€ noch mal
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Ich glaube bei den renomierten firmen kannst du nichts verkehrt machen.
und ich denke der preis bei sls ist schon gut, außerdem gibts da noch garantie. Lass das machen da haste weniger stress. -
am kopf wo die hydrostössel drin laufen...
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268°/276°
bei mir ist die nocke schon angeschlagen... -
hab das auch allerding mit vr6 kat bastuck msd und vsd und org. esd.
mir gehts auch aufn sack.
was solln das erst mit bastuck esd werden?!!!! -
was ist bei raus gekommen??
Bei mir hatte mal eine den co poti ganz arg verstellt, da lief der auch arg beschis...
Blauer temp. geber ab und die karre ging aus.
stell den mal auf ca. 900 ohm, -
Hi,
na dann fang ich mal an.1. Fehlerauslesen gibt nur müll aus
2. Läuft viel viel zu Fett
3. Klappergeräusche aus Motorraum1. Hab jetzt hier schon öfter gelesen das das Fehelerauslesen nur quatsch ist und lediglich für die hersteller der Steuergeräte dient. Stimmt das? und wie bekomme ich den Speicher leer?
2. Wir haben nun mitlerweile den Kompletten Kabelbaumj Ausgebaut Komplett nachgeprüft geflickt usw. wiederstandsmessung, Spannungsverlustprüfung.
Weil wir uns da noch auf den fehlerspeicher verlassen haben. Mittlerweile haben wir dann einfach mal sensoren abgezogen.
Blauer tempsensor--- geht aus
Co poti---- läuft etwas beschi.. aber geht nicht aus
Lamda ab---- passiert nix (ist allerdings neu)
Ich denke zu wissen das man die messen kann, allerding weiß ich nich mehr wie. Kabel is i.o.Hosenrohr ist leicht undicht, war aber vorher nen fächer dran der dicht war genau das selbe.
Ich blick da nich mehr durch alles was wir gemessen haben haut einwandfrei hin. Wir haben auch auf blauen dunst einfach mal am co poti gedreht, wieder nix passiert. Leerlaufschalter und vollast auch durchgemessen, wieder alles okay. Also langsam werd ick blöde. Hat da noch einer ne idee??3. Klappergeräusche tretten ab ca. 2000-2500 umins auf noch sehr leicht aber ich denke es sind die pleullager. Hab gelesen bolzen können noch einmal wiederverwendet werden??? und welche lagerschalen soll ich da nehmen normale neu??
mfg gordon
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Also gehen beide kabelbäume ohne das ick da was umstecken muss???????????????!!!
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hat jetzt noch einer nen bild??
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okay plan 22 und 48 hab ich
jetzt brauch ich noch 10 und 16an goldfighter und g60user: Also wenns nich geht werd ich das dann mal so klemmen, danke.
warum ist der mist eigendlich unterschiedlich?? -
hallo,
danke erstmal mir hat jemand per pn ne seite zu schaltplänen gegeben allerding steht da zu t4 schlusslicht links??????!!!!!!! ick kuck lieber noch mal vielleicht gibts das ja doppelt.
Na auf jeden fall hab ick da keine gegenstecker zu, wat nu??!
Den ganzen kabelbaum zerflücken hatte ick eigendlich nich vor.Hat eventl. mal einer nen bild wo die verbunden sind?
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Die Stecker t3c und t4e unten rechts im bild, wofür sind die?????
mfg gordon
http://www.montecarlomagic.privat.t-online.de/g60-motor-kb1.jpg
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Kann mir einer sagen wofür die Stecker T4e und T3c sind?!
Der alte Kabelbaum von mir hatte die nich, der neue ja.mfg gordon