Sind alle Stoßstangenträger für die Front gleich oder gibt es bei den Modelljahren unterschiede?
Beiträge von Corrado 336
-
-
Habe vor bei meinem Golf 4 V5 Turbo den Ventildeckel verchromen zu lassen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit verchromten Motorteilen? Laufen die Teile bei großer wärme an ? Welche Firmen könnt ihr empfehlen? -
Soweit ich weiß gibt es bei VW nur das ganze Seitenteil. Hatte auch mal nachgefragt weil ich den Übergang zum Schweller brauchte. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr lag aber bei ca 600 Euro.
-
Weil ich micht nicht extra im golf 4 forum wegen einer frage anmelde.
mfg Marcel
-
Brauche die Sitze ja nicht für den Corrado sondern für meinen Golf 4.Aber danke für den Tipp
Kann mir jemand den Preis sagen mfg
-
Kann mir jemand sagen wie teuer die R 32 Sitze vorne und hinten von einem Golf 4 neu bei VW sind.
mfg Marcel
-
Selber einbauen ist für mich kein problem Aber die Frage ist wie gut es Verarbeitet ist. Habe mir jetzt erstmal Farbmuster zusenden lassen.
-
270485396676 hier die artikelnummer
-
Hallo, ich möchte mir für meinen Corrado einen Lederausstattung kaufen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Artikel insbesondere Amaturenbrett vom Ebay Mitglied: leistungsoptimierung*com gemacht ?mfg Marcel
-
Hallo habe mir jetzt schon seit längerem gedanken über einen Motorumbau gemacht und habe überlegt welcher Motor am besten auf
meine bedürfnisse passen würde.Dabei bin auf den 1,8T mit 180 Ps gestoßen.Jetzt meine Fragen:
1. Ist der Motorhalter aus dem g60 baugleich mit dem 16v Corrado?
2. Gibt es eine Firma die meinen Kabelbaum umbau/Kosten ?
3. Was für ein Steuergrät muss man fahren g60 oder 1,8T?
4. Passt das 16V getriebe mit Kupplung an den 1,8T oder muss ich das g60 Getriebe nehmen ?
5. Welcher Motor ist am besten geeignet MKB?
6: Wie teuer ist es die wegfahrsperre ausprogramieren zu lassen ? -
Hallo seit ein paar Wochen ist der hintere Beifahrerbereich immer mal wieder nass . Habe erst auf eine undichte Stelle in richtung Spritzwand, Schiebedach, etc gedacht. Heute roch es bei eingeschalteter Lüftung aber stark nach Kühlwasser vor allem bei hohen Drehzahlen.Später leuchtete die Kühlmittelkontrollleuchte auf. Ich natürlich gleich ausgestiegen und nachgeschaut. Es war zu wenig Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Nach wieder anlassen des Motor qualmte es aus der Lüftung.
Könnte es der Wärmetauscher sein ? Und es gab doch mal eine Reperatur auf Kulanz bei VW geht das noch heute oder ist es dafür schon zu spät?
-
ja bei uns gibt es nen schrottplatz und die haben kein corrado stehn aber passart müssten die eigentlich haben!
-
Da mein Kumpel noch ein rumliegen hat den er nicht mehr braucht.
-
Gibt es auch von anderen vw modellen tachos die passen z.B. passart ?
-
Hallo passt der VR6 tacho im facelift 16V ?
-
ich will ca 250 ps aber ich möchte auch was besoderes was nicht jeder hat und soviele vr6 kompressor fahren ja nicht
-
weißt du zufällig welcher motorkennbuchstabe der us 2,8 hat?
edit: Laut wikipedia mkb: AAA
-
Hallo habe eventuell vor mein 2 liter 16V auf 2.8 VR6 kompressor umzubauen.
Was muss alles umgebaut werden damit ich erst den VR6 eingetragen bekomme und später dann den Kompressor. Sind die g60 achsen und die 16V achsen gleich ?
Gibt es problem beim eintagen da der 2,8 vr6 im Corrado nicht orginal war ?
-
Hallo bei meinem 2L 16V Corrado ist das Kreuzgelenk zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe defekt. Wollte mal fragen ob es vieleicht auch vom Golf 2/3 oder vom Passart 35i passt?
-
könntest du es hochladen und den link hier einstellen?