Glaube es gab von VW einen Rep.Satz,wo Sicherungsring.Simmerring und so ein Gummideckel drin waren.Den Gummideckel zerstört man eigentlich immer beim Ausbau,da man den ja abhebeln muss,um an den Sicherungsring zu kommen.Finde eh das ist einen ziehmlicher Ackt die Dinger auszubauen,da sie ja anders als wie beim 4er Golf z.B,nicht mit einer Imbusschraube in der Mitte Befestigt sind.
Beiträge von zwoliterachtvau
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Das ist für oben am Schalthebel und für unten am Getriebe brauchst noch 3192/1.
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Also bei mir kommt bei dem Link eines vom VR6,dürfte dir klar sein,dass es nicht passt.Von deinen erwähnten 2,0l Modellen sollte das Hosenrohr passen.Problem beim 2,0l ist,dass Hosenrohr und Kat anders als beim G60 z.B eine Einheit bilden.Deshalb bekommt man bei VW nur beides(als Austausch) und dann ist wieder beides einzeln zum verschrauben.Warum auch immer,berichtigt mich,wenn ich falsch liege.Zum Thema ob du den Gti los bekommst,wenn du ihn für 450 Euro erworben hast und diese beiden Teile ausbaust,also für 350 oder so wär ich auch dabei
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Dann war es das dann auch mit schnell ausprobieren,klar Klemme 15,4 und 1 haben beide.Dann müsste er ja aber erstmal den stecker von seinem 2.0l auspinnen usw...
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Nö geht nicht,G60 hat ja diese Topfzündspule,wo Klemme 15 usw.einzeln gesteckt sind und der 2,0l hat ja diese Kompakte.
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Gläser tauschen geht nicht,da schon vollkommen andere Maße sind beim alten und neuen Modell (altes etwas größer)
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Die "Schutzsorte" die du meinst,ist doch das normale Super 95 mit 5% Bio,was wir alle bisher immer getankt haben.Zur Preisentwicklung,habe festgestellt das No Name Tankstellen E5 und E10 für den gleichen Preis anbieten und Markentankstellen,Super E5 fast immer 5cent teurer anbieten.Naja jedenfalls alles ziehmlich mies.
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Was aber definitiv passt,Lampenfassung vom neuen Modell in den alten Blinker einzudrehen,grad ausprobiert,von daher brauchst du dir also kein Kopf zu machen.Nur halt wie du sie einpasst.
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Das Loch mit Gummistopfen(falls noch vorhanden)dient aber nicht zur Befestigung der Blinker sondern zur Einstellung der Nebler.Jetzt müsste es geklärt sein :-)Müssen wir nur noch herausfinden was er nun meint.
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Weil oben steht Blinker und nicht SML und orangene Frontblinker gab es ja auch,aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen;)
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Na wenn die Blinkerfassung passt,brauchst du von der Verkabelung her nix zu ändern.
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Wünsch dir auch viel Spaß hier...Auf 2-3 weibliche Corradofahrerinnen wirst du sicherlich hier im Forum stoßen,wenn ich mich nicht Irre und wenn du von unkompliziert sprichst,dann darfst du das 115PS Modell nicht vergessen nur so nebenbei
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Wirklich komischVerbaut zwischen 91 und 92,Zeit des Zwischenmodells,na und gabs doch einige.Vielleicht denkt er,weil es rot ist und nicht chrom.Keine Ahnung
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@ Weber,was macht dich so sicher,dass wenn du den LMM abziehst und dadurch das Steuergerät in den Notlauf geht,das es der auch ist?Denn das Steuergerät,erhält dann von mehreren Bauteilen Festwerte z.B Ansauglufttemp.geber,Temp.geber Kühlmittel usw.Sprich wenn du eines von diesen Bauteilen abziehst ,dürfte der selbe Effekt auftreten,dass er wieder normal läuft.
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CorriFighter76 die Sprüche sind auf jedenfall Manta Kult.Kannst du tanzen?Dann tanz ab!
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Ja probiers mal mit Fehlerauslesen(lassen).Im Gegensatz zu den anderen Motoren,werden beim ADY auch vernünftige Fehler abgelegt.Falls also dein LMM ein hat,sollte dies als Fehler angezeigt werden.
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Wegen Verschlussschrauben,nein brauchst keine neuen.Haben kein extra Dichtring oder so,aber knall sie nicht zu sehr fest,die haben kein Anschlag.
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So wechsel ich bei meinem immer den Zahnriemen.
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Aber vorher verkaufst du hier noch all die schönen Teile.Us Stoßstangen,Rückleuchten,Heckklappe...;)
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Was mich ehr interessieren würde,welche Motorschrauben ziehst du nach?Kopfschrauben,nein oder?Befestigungsschrauben der Ölwanne?Wäre auch selten das man die nachziehen müsste.