nach 10tkm sind die schon fertig? vom vielen stehen ?
und warum lässt die kotflügel nun doch bearbeiten, dachte du wolltest eher auf org. gehen, oder gibt es noch breitere neue felgen
nach 10tkm sind die schon fertig? vom vielen stehen ?
und warum lässt die kotflügel nun doch bearbeiten, dachte du wolltest eher auf org. gehen, oder gibt es noch breitere neue felgen
aber der sitzt doch nicht in hamburg ?!
oder haben die hier noch nen laden ?
Nein!!!!!!!
lol was denn mit euch los
lol hast es also doch gekauft...
du bist ein knaller
also den Preis finde ich ok, wenn die Angaben stimmen und nicht gerade 10 Vorbesitzer im Brief stehen.
moin
hat sich den schon mal Jemand live angeguckt?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
macht so nen ganz guten Eindruck !
wenn deine Dämm-Matte noch gut ist dann wäre es schade, die kostet
nämlich richtig geld.
Die Dämm-Matten hab ich vor ca. 7 Jahren als Originalteile komplett erneuert, weil die alten vom Marder zerfressen waren. Die sehen immer noch top aus und ich würde sie jederzeit wieder erneuern wenn sie wieder wie die alten aussähen.
Wenn ich sehe, wieviel Geld manche hier in Tuning und Teile investieren, kommt es sich auf die paar EUR für die Matten auch nicht mehr an.
darum sag ich ja lieber die matten lassen, als blöde spiegel
man bist du pfiffig
ich würde diese Alufolien-Optik ganz lassen,
wenn deine Dämm-Matte noch gut ist dann wäre es schade, die kostet
nämlich richtig geld.
ah ok also nen kleinen ... aber er geht immer hin ...
danke
^^weisst du welchen turbo er hat ? bzw. welches kit ?
heisst also turbo ist nur ohne klima möglich wenn man die org. stoßstange behalten möchte.... hm
hm.. das ja doof
@ danilo wie willst du das denn machen ? auch ne andere stoßstange?
kann man mit solchen umbauten überhaupt eine org. stoßstange fahren ? oder wirds dann zu eng, besonders wenn man ne klima hat.
finde die rs-stoßstangen eigentlich nicht wirklich schick, auch wenn ich an meinem ersten corrado mal eine hatte
moin,
erstmal hut ab, dass du die ganzen niederlagen überwunden hast!
der umbau scheint ja doch recht aufwendig, nur warum dauert es denn sooooo lange? und welche firma in lübeck führt solche umbauten durch ?
lg
naja mich interessiert das thema
siehe auch dieses hier
aber in gute Reifen investiert und vorne rum mal alles neu gemacht bringt halt schon nen unterschied dass es auch vorwärts geht.
naja das fahrwerk macht da sicherlich auch viel aus.
heisst du kannst deinen ladedruck auch auf null regeln? wärend der fahrt?
naja 17er kriegste ja unter... aber bei 205 Reifen...
@ danilo: ja ist schon klar, ich meinte nur, dass du dann durch kleinere Veränderungen noch mehr Leistung rausholen kannst, weil der Lader das zulässt
@ danilo: was strebst du denn für eine Leistung an ? 350 Ps ?
@ smolli: und bei 400 ps drehten die Räder kaum durch ?
fährt er 17er ?
aber gibt´s es denn hier niemanden der bei rothe oder hgp nen umbau hat machen lassen, damit man mal eindrücke über den ablauf bekommt ?