ja hab ich die tage auch schon gesehen, in den ersten stunden gingen die gebote auch echt hoch....
Beiträge von master505
-
-
Kann es sein, dass ihr heute alle ein wenig gereizt seid ?
Kommt mal wieder runter, wir streiten hier ja nun oft genug wegen Kleinkram.
Heute ist Freitag, also fast Wochenende, da will ich gut Laune haben...
-
Warum macht der sonst extra nen Bild vom CCG Aufkleber mit in der Auktion, jawohl weil er denkt das der dann besser zu Verkaufen ist !
das hast du vielleicht recht, naja Dumme sterben wohl nie aus.
Ich finde es nur schade, dass von den wenigen Autos die es noch gibt, einige so aussehen.
Das Auto ist einfach fertig, selbst wenn für Reparaturen kein Geld da ist, der Innenraum ist ja auch verdreckt.
Und man kann ja jetzt schon ahnen wie es enden wird, der geht an Irgendjemanden, dann wird er zerlegt und in 2 Wochen gibt es diesen "wunder schönen " Corrado nochmal bei Ebay, dann aber leider verteilt auf 20 Auktionen.
-
moin
bin mir nicht sicher aber ich glaube den
Nankang NS-2
gibt / gab es mal in 205/ 35 R18
brauchst du bilder von 18er aufm corrado oder nur die Reifen wegen dem
Profil -
es gibt aber bei den neueren Modellen einen Lack der ähnlich aussieht
-
treser an sich hat ja auch nie welche hergestellt für vw.lediglich lasiert...dann haben sie diesen "sticker" bekommen der original ist...wie auch immer...aber schlecht lasiert sind se nicht...sind nur nicht so dunkel....
Jau, Treser hat für VW lasiert.........
Die haben wohl für ihr Verkaufsprospekt lackiert, mehr aber auch nicht.Wenn überhaupt wären sie genauso direkt aus schwarzem Kunststoff für die Firma Treser hergestellt worden wie seinerzeit die schwarzen Leuchten vom Audi 80 Golf, Polo und Co. Da gibt es allerdings das Problem das die Firma Hella offensichtlich nie welche für die Firma Treser angefertigt hat. http://www.treser-club.com/forum/viewtopic.php?p=163#163 und Formentechnisch gesehen war niemand anderes in der Lage Rückleuchten für den Corrado zu produzieren.
Desweiteren müsste dann ja auch eine ABE von Treser vorhanden sein wo der Corrado aufgeführt ist, die du mal eben zeigen können müsstest.
(und komm jetzt nicht mit dem Spruch E1 Zeichen braucht keine ABE)Nochetwas:
Da die Fertigungsnummern anders sein müssen wie bei den Serienleuchten kannst du auch gleich mal ein gut erkennbares Bild machen wo sämtliche Nummern zu sehen sind damit man das mal eben vergleichen kann.Und jetzt ein Satz mit X:
Das war wohl nix............
nun sei doch nicht gleich so gemein ...
-
Auf den Rückleuchten vom Prospekt ist gar kein Aufkleber drauf ...
doch nur ist der größer
aber ich kenne auch dieses bild hier
ach ok hast auch eines @ tyler
also auf dem org. Prospekt von Treser hatten die Rückleuchten auch nen Sticker
-
treser an sich hat ja auch nie welche hergestellt für vw.lediglich lasiert...dann haben sie diesen "sticker" bekommen der original ist...wie auch immer...aber schlecht lasiert sind se nicht...sind nur nicht so dunkel....
Naja du sprichst es ja schon an, sie sind viel zu hell, die Echten sind eher schwarz als mausgrau.
Und der Aufklaber der bei den Rückleuchten org. mal drauf war ist größer.
Also ist es genau das was wir NICHT sehen wollten, normale, lasierte Rückleuchten mit Sticker
-
ja bild hab ich u wie kann man das hier hochladen?????
na dann mal los
-
Ok ihr bekommt euer bild wenn ich mitte nächster woche wieder zu hause bin...dann fotografier ich mal die rückleuchten...
hab nicht gewusst das die so selten sind, bis ich das hier gelesen habe...*gna gibt´s schon bilder?
-
^^hm klingt interessant, aber die bilder sind nicht wirklich toll, hast da noch bessere vom fertigen zustand ?
-
boa ist dein kleiner schmutzig.
Wo ist der schmutzig?
Nimm mal Deine Cam und mach mal eben eine Makroaufnahme mit Blitz und lass mal sehen
Der Kleine bekommt 2 Außenwäschen (nur Handwäsche, kein Hochdruck) und eine Innenreinigung pro Woche, wenn er benutzt wurde natürlich
mach ich gerne
ich meinte auch nicht das Innere, guck mal Bild 3 deine Tür !!!
-
boa ist dein kleiner schmutzig.
aber man sieht schon, dass es recht eng ist
-
natürlich ist es nicht rechtens, wenn die Plakette nicht aufgeklebt ist, sondern durch Hilfsmittel befestigt wird, nur kann ich eine vorweisen und Sie ist auch an der Scheibe, und man muss schon mit der Nase rangehen bevor man das sieht, wie gesagt in HH und Umgebung sind die keine Pflicht und erst wenn das der Fall ist werde ich meine ankleben....
-
Ok ihr bekommt euer bild wenn ich mitte nächster woche wieder zu hause bin...dann fotografier ich mal die rückleuchten...
hab nicht gewusst das die so selten sind, bis ich das hier gelesen habe...*gich bin schon so aufgeregt
-
oh ha...
ich hab meine auf ne folie geklebt, die ich bei bedarf dann in die a - säule stecke, in hamburg ist das teil ja keine pflicht, und son riesen ding kommt mir nicht ans auto
-
Ja, und bitte ein sauberes Makro
......
-
also gut, dann warten wir mal ab
-
*hust*
mal ganz ehrlich, ihr glaubt dass doch jetzt nicht etwa wirklich
-
kommt drauf an wielange du das fahrwerk schon hast ?
würde aber mal bei fk nachfragen, kostet ja nichts...
es sei denn du bist eh mit dem fahrwerk nicht zufrieden...
wobei da ja auch der popo-meter entscheidet
ich war immer von koni begeistert