Da gibts Leute hier drin die dir das Bild faken können. Aber die passenden Felgen solltest du als Bild anhängen. Wennich das vom BMW betrachte solltest du aber mal die Felgenbreite mit beachten. Die hintere sieht ziemlich besch*** aus.
alles klar
Da gibts Leute hier drin die dir das Bild faken können. Aber die passenden Felgen solltest du als Bild anhängen. Wennich das vom BMW betrachte solltest du aber mal die Felgenbreite mit beachten. Die hintere sieht ziemlich besch*** aus.
alles klar
hallo hat schon mal jemande rondell 21 felgen auf dem corrado gehabt würde gerne wissen ob das gut aussieht?
Sollte vom Treser-Corrado sein, frag mal den User "Thomas", der müsste den dran haben: http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12796
scheiße also ist die stoßstange ziemlich selten, wollte die mir holen und standart nebelscheinwerfer und blinker verbauen das würde super aussehen
:
hab hier in autoscout was gefunden das hab ih so noch nie gesehen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltllxaah3eow
kann mir einer helfen und sagen was das für eine stoßstange ist???
http://www.pollymotorsport.no/index.php?mapping=2
also der wagen hat stil oder was mein ihr, wenn ich so einen hätte wer ich auf jagd nach bugatti fahrern gegangen um dennen zu zeigen das die ihr geld zum fenster rausgeschmissen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=XBnSu0YKShY
man wenn ich das sehe kriege ich ne gänsehaut
Der einzige Wehrmutstropfen an dem Video ist die Stelle, wo der CORRADO so schnell im Rückspiegel verschwindet ... ...das darf keine Realität sein, weshalb ich es verdränge und als "Special Effect" werte
hahaha, du bist nicht der einzige der so fühlt
*fullquote entfernt*
hmmm wieso nehmen die meisten dan den gt30R???
Watn da mit der Drezahlnadel los Kommt mit der Drezahl nicht klar oder wie
Die nadel freut sich das es vorwärts geht
Servus ihr kennt sicher alle den Golf 1 VR6 Turbo hier
http://www.youtube.com/watch?v=b1ytkVUopJo
Was ich dazu wissen möchte!!!
Ist der Turbo(GT4202R) den die genommen haben nicht viel zu groß für einen VR6.
Welchen würdet ihr verwenden???
das ding beim turbo ist es ist wenn man leistung will billiger und
einfacherbeim kompressor sind auch bis 32 psi also 2,2 bar möglich
siehe vortech v24 z trimallerdings denke ich ist es dann wieder wesentlich teurer als mit turbo
und mann kann nicht auf so viele erfahrungswerte zurück greifen wie bei turbos
ich weiss jedenfalls das ich für meinen nen kompressor will und das mit über 370 nachgewiesenen ps also brauch ich was anderres als das was von z bzw sls angeboten wird
ich glaube nicht das es billiger ist weil beim turbo mehr komponenten zu kaufen sind.
und ich glaube das beim kompressor die fehlersuche und die wartung einfacher ist.
Eben, wenn ich so hohe Ladedrücke fahren will muss ich die Verdichtung reduzieren, ergo ist der Vorteil eines einfachen und schnellen Umbaus mittels Kompressor futsch.
Für richtige Leistung greift man auf die Turbotechnik zurück!
ich glaube das stimmt nicht ganz was du da sagst, weil beim turbo macht man eine verdichtungsreduzierung weil die kompriemierte luft zu heiß ist und der motor anfängt zu klopfen, was beim radialverdichter nicht der fall ist und man keine verdichtungsreduzierung braucht.
sagt mir wenn ich falsch liege
*fullquote entfernt*
aha, aber mit dennen sind schon höhere ladedrücke möglich das hab ich auf der seite von rotrex gelesen, also somit auch leistungen bis 500ps mit den richtigen komponenten vertseht sich(kopf bearbeitet,einspritzdüsen, abstimmung usw. auf der seite unten holen die aus einem r32 über 600 ps raus, ist zwar ein twin rotrex aber bei turbos wirds ja auch mit bi-turbo gemacht.
http://www.stormdevelopments.co.uk/twin-rotrex-r32.html
-- Beitrag erweitert um 13:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:47 Uhr --
hey leute ich bin fündig geworden sowas hab ich schon die ganze zeit gesucht
schöne seite schaut es euch an
http://www.rotrex-deutschland.de/index.php/konf…ng-navi-38.html
jetzt fehlen mir die erfahrungsberichte von einem vr6 mit
rotrex radialverdichter hoffe jemand hat einen drin und kann berichten wie der abgeht und ob es zu empfehlen ist.
Hi leute ich lese schon die ganze woche über turbos und kompressoren da ich meinen sauger (vr6) ne pumpe verpassen will, und da bin ich halt auf rotrex gestoßen und so wie es aussieht ist es so eine art mischung aus turbo und kompressor.
jetzt hab ich nach erfahrungsberichten geschaut in google und auch hier im forum, leider aber keine richtige antwort bekommen.
ich würde gerne wissen ob die kompressoren von rotrex zu empfehlen sind. wenn nicht!!!
was spricht dagegen???
wenn ihr hier mal schaut, sieht man das die bis zu 140.000 umdrehungen bringen
http://www.rotrex-deutschland.de/images/stories…_Range_V4.0.pdf
also wenn ich das richtig sehe hat der ja nur vorteile gegenüber normalen kompressoren oder turbos
wenn man dem was ich hier gelesen habe stimmt
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tuning/Tu…en-Freaks-.html
oder gibt es etwas was ich nicht bedacht habe???
hoffe ihr könnt mir helfen
und nehmt es mr nicht übel wegen der rechtschreibung,
bin´s halt so gewohnt
im vorraus für eure beiträge
-- Beitrag erweitert um 04:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 03:54 Uhr --
hier nochmal für die besucher von diesem thema damit auch jeder versteht worum es geht.
http://www.youtube.com/watch?v=Vh1o9275VyM
da sieht man zumindest mal son teil
VA 215/40/17 dz exclusiv 8,5x17
HA 225/35/17 dz exklusiv 10x17
*fullquote entfernt*
danke für die antwort, aber wenigstens weß ich das ich keine halus hatte.
hi ich bin auf der such nach schwarz lasierten rückleuchten mit 3 roten linien die über den ganzen scheinwerfer verliefen genau auf der höhe wo das bremslicht ist. die sahen echt geil aus und gingen in ebay immer für ca. 70 euro weg die waren von profis lasiert,echt traumhaft.
vlt. kann mir einer sagen wo es sowas noch gibt, oder vlt hat sogar einer ein bild davon das wäre super
das ist der 200% auf dem einem bild sieht man die grösse 215/35 ZR 16
ja man die sehen aber groß aus. hmmmm jetzt hab ich mich in die verliebt, hab aber leider schon dz exklusiv in 17" geholt
Alles anzeigenGuten Morgen,
aufgrund eines Steinschlags im Sichtfeld habe ich meine Frontscheibe tauschen lassen. Nachdem der Rado 1 1/2 Tage bei VW war, konnte er ohne Übergabe oder ähnliches abgeholt werden.
Natürlich direkt die neue Scheibe begutachtet:
- Klebereste im Innenraum, die Dichtungen saßen außen nicht korrekt
- Innen wurde natürlich auch noch die obere Halterung zerbrochenAlso direkt wieder ins Autohaus.
Die Dichtungen saßen angeblich auch schon vorher so.
Die Halterung im Innen ist beim Ausbau zerbrochen, kann nicht mehr bestellt werden. Ich soll mich doch bitte selbst um Ersatz kümmern?
Jetzt steht der Rado wieder dort, die Klebereste werden entfernt und die Dichtungen wieder korrekt gesetzt. Ich denke für 700 Euro kann man das verlangen...
Nun zu der Halterung im Innenraum..woher bekomme ich ein solches Teil und was hat das mal gekostet?!
Meinungen zu der Arbeitsweise dieses Autohauses könnt ihr gerne bekunden!
ist doch egal ob die dichtungen schon vorher so saßen die kriegen geld um es besser zu mach und es zu reparieren, dafor war die scheibe auch kaputtwollen die jetzt noch nen steinschlag reinmachen und sagen der war auch schon vorher drin.
Denke mal das er das ist. Die Anordnung der Scheinwerfer passt und Schiebedach ebenso vorhanden. Kotflügel sehen auch aus als ob sie glatt ausgestellt sind.
ich weiß auch wieso ich ihn in der corrado database nicht finden konnte ,
der hat als hauptbild ein bild wo das auto von hinten fotografiert wurde und schlecht zu erkennen.
wow na endlich, dankeschön!!!
meint ihr nicht auch das der hamma ist, nicht viel gemacht aber alles richtig.
und noch ne frage was meint ihr, sind das 16" oder 17" VON ARTEC